Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Evasion Diesel der ersten Serie.....

Hervorgehobene Antworten

den nächsten......... bitte alles anbieten was gute Substanz hat.....

Wenn mich unserer noch lange ärgert wird er demnächst auf den Markt kommen. Der wäre absolut Rostfrei aber beulig.

• Ersteller

warum ärgert er meiner hat nach 380.000 km die 3 Pumpe und den 2., Motor das ist Ärgern, jetzt ist die Pumpe wieder undicht und beide Radlaufecken liegen abgerostet auf der Straße ....

Ich habe vor 3tkm den Motor getauscht, Vor 2tkm die ESP Dichtung vorn getauscht. Vor 1tkm die Kupplung wegen Federbruch erneut getauscht. Jetzt pisst die ESSP hinten. Ich fange an dieses Auto zu hassen.

• Ersteller

Geteiltes Leid,, vielleicht sollte ich meinen doch wieder machen, manchmal ist es besser teurere Teile einzukaufen ( Inder Hoffnung das die Qualität da stimmt ) und auch Pumpen o ä. beim Fachmann richtig machen zu lassen, ist halt richtig teuer....

Meinst du mit teureren Teilen Valeo? Das war eine Valeo Kupplung.

Pumpen dichte ich seit 30 Jahren ab daher habe ich keine Angst davor allein ich glaubte es sei wie so oft nur der Simmerring und habe sie deshalb nicht ganz ausgebaut sondern im Fahrzeug abgedichtet. Ich hasse Bosch ESPs ;)

• Ersteller

Ach mach halt mal die Lucas Pumpe, dann magst die Bosch wieder, ok Valeo hatte ich bisher nur welche die nach 60.000 km gerupft haben...

Im 1994er Y4 2.1 Turbo D12 ist eine Lucas, die leckt jetzt, hat aber auch schon 320'000 km runter. ;-)

Ja die Lucas lecken manchmal aber sie halten ewig und das Abdichten ist kein Hexenwerk. Mit Bosch hatte ich in den letzten 2 Jahren sehr viel ärger ausserdem habe ich noch nie eine Boschpumpe gehabt bei der die Leistung stimmte, die sind immer lahme im Vergleich zur Lucas und diese Aussage beruht auf 37 Jahren Vergleich. Einige bringen dann aber die Bosch verträgt salatöl. Na und?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.