Zum Inhalt springen

Evasion Diesel der ersten Serie.....


Empfohlene Beiträge

warum ärgert er meiner hat nach 380.000 km die 3 Pumpe und den 2., Motor das ist Ärgern, jetzt ist die Pumpe wieder undicht und beide Radlaufecken liegen abgerostet auf der Straße ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 3tkm den Motor getauscht, Vor 2tkm die ESP Dichtung vorn getauscht. Vor 1tkm die Kupplung wegen Federbruch erneut getauscht. Jetzt pisst die ESSP hinten. Ich fange an dieses Auto zu hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geteiltes Leid,, vielleicht sollte ich meinen doch wieder machen, manchmal ist es besser teurere Teile einzukaufen ( Inder Hoffnung das die Qualität da stimmt ) und auch Pumpen o ä. beim Fachmann richtig machen zu lassen, ist halt richtig teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit teureren Teilen Valeo? Das war eine Valeo Kupplung.

Pumpen dichte ich seit 30 Jahren ab daher habe ich keine Angst davor allein ich glaubte es sei wie so oft nur der Simmerring und habe sie deshalb nicht ganz ausgebaut sondern im Fahrzeug abgedichtet. Ich hasse Bosch ESPs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach halt mal die Lucas Pumpe, dann magst die Bosch wieder, ok Valeo hatte ich bisher nur welche die nach 60.000 km gerupft haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Lucas lecken manchmal aber sie halten ewig und das Abdichten ist kein Hexenwerk. Mit Bosch hatte ich in den letzten 2 Jahren sehr viel ärger ausserdem habe ich noch nie eine Boschpumpe gehabt bei der die Leistung stimmte, die sind immer lahme im Vergleich zur Lucas und diese Aussage beruht auf 37 Jahren Vergleich. Einige bringen dann aber die Bosch verträgt salatöl. Na und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...