26. August 201511 J. Moin Schwebergemeinde, gehört nicht unbedingt hier ins Forum, aber vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213765366&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&zipcode=26835&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&isSearchRequest=true&pageNumber=1 Ich hatte erst überlegt, den TÜV selber runter zu fahren, aber 4 Autos sind mir dann doch zuviel. Positiv ist: HU 8/16. Wagen fährt ohne Probleme. Recht günstig im Unterhalt. 67€ Steuern, Verbrauch 5-6 Liter.Letzte Woche noch neuen Endschalldämpfer spendiert, weil der alte gebrochen war. Negativ: 2 ABS-Sensoren sind platt, Rost Kante Motorhaube, Radlauf vorne links, Heckklappe Unterkante und um den Heckwischer, Kratzer, kleine Delle auf der Beifahrerseite, Loch im Fahrersitzbezug. Ein Winterreifen ist platt. Da ist meine Holde wohl über irgendeinen spitzen Gegenstand gefahren= Loch im Reifen. Preis hier im Forum 450€ und gegebenenfalls würde ich den Wagen angemeldet lassen, damit er leichter überführt werden kann. Bei Fragen entweder pn oder 0151 56851120. Gruß Alfred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.