27. August 201511 J. schreibs extra klein.... Antwort : 80 auch geht Felgen ?, meine Antwort : besser für misch iss hundert .... Antwort zurück : ok isch salzen 100. Hej wo sind wir ??
27. August 201511 J. Ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt, deine Preise sind gesalzen - gepfeffert übrigens auch.
27. August 201511 J. Soll das nun heißen 1. OK der Preis ist gesalzen oder 2. OK ich Zahl 100 ??? Ey! halt dein Schnauze wenn Du mit mir redest. Isch weiß wo Dein Haus wohnt. * *der Knallerspruch zur Zeit bei mir im Büro
29. August 201511 J. Auch deutsche Ebayer schreiben nicht alles richtig - letztens gesehen: Sommerferien 2015er gemeint waren Sommerreifen 215er
29. August 201511 J. Auch deutsche Ebayer schreiben nicht alles richtig - letztens gesehen:Sommerferien 2015er gemeint waren Sommerreifen 215er Das riecht aber verdammt nach Autokorrekturfunktion. Hab letztens eine Mail auf Englisch schreiben wollen im Smartphone. Da kam ein scheiss raus. Musste bald jedes Wort korrigieren.
29. August 201510 J. Auf das Krankenhaus antworte ich immer:. "Vuolla isch schwör disch, isch wach disch Mett."
29. August 201510 J. Wie ich das bei ebay Kleinanzeigen hasse, ich hab neulich auch eine Anfrage bekommen "Was ist letzte Preis?" Da ich ja immer so net bin, hab ich ihn direkt mal intellektuell überfordert und geschrieben "Letzter Preis ist das, was da steht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Hab mich total gewundert, warum ich darauf keine Antwort bekommen hab
29. August 201510 J. Selbst in Deutschland ist es bei teuren neuen Produkten üblich, nicht die unverbindliche Preisempfehlung zu zahlen, bzw. kostenlose Dreingaben zu verhandeln. Insbesondere gebrauchte Produkte sind dafür prädestiniert den Preis zu verhandeln. Bei den Felgen wäre es z. B. möglich gewesen zu antworten: 80 Euro für die Felgen, 20 Euro für die Radschrauben. Handeln kann man lernen: http://de.wikihow.com/Preise-verhandeln Bearbeitet (29. August 201510 J. von Auto nom)
29. August 201510 J. Die "Felgen" sind ja nur der runde Teil, auf dem der Reifen sitzt. Das Ding hat "Hörner", einen "Hump" und ein "Bett". Zum "Rad" wird das aber erst mit den "Speichen" und der "Nabe". Nicht zu vergessen das Montageloch für das Ventil. Das kostet immer Aufpreis. Wenn man das natürlich alles in einen Topf wirft und als Paket verkauft, darf man sich nicht wundern, daß die Kunden komisch daherreden. Die sind zu Recht verunsichert. Wer weiß schon, was in diesem Felgenshake alles drin ist. Am Ende fehlt eine Speiche oder ein Loch. Würde man das allerdings preiswert verramschen, würde man auch angemacht. "Wieso ist das schon ausverkauft?" "Ich brauche das ganz dringend und Sie lassen mich hier hängen!".... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren