27. August 201511 J. So, es ist an der Zeit mich adäquat vorzustellen und mich für die hilfreichen und interessanten Beiträgen zu bedanken! Ich bin im Raum Lüneburg zu Hause und habe meinen HY Bj77, kurzer Radstand, Benziner instandgesetzt. Jede Menge Blech, Vorderachse und Bremsen wurden auf "links gedreht". Reifen wurden auch erneuert und die Felgen sandgestrahlt. Alle Flüssigkeiten/ Betriebsstoffe wurden auch erneuet. Eigentlich kann man nicht alles aufzählen. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus Frankreich, etwas südlich der Bretagne. Abschließend muß ich feststellen, der HY war und ist eine Herausforderung aber ich hänge an Ihm! Zum Schluß noch besonderen Dank an Dirk! Bis dann erstmal! P.S. ich hoffe ich krieg das mit den Bildern hin... Ach noch etwas, ich hab`mit Kaffee nix am Hut! Der Name war ne´ Schnappsidee
28. August 201511 J. Wirklich ein schönes Ergebniss, auch die Farbkombi mit dem weißen Dach ist immer wieder schön. Viel Spaß mit Deinem HY, dann kannst Du ja jetzt mit der DS beginnen.... Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren