11. Februar 200422 J. Hallo, ich habe 3 Probleme mit meinem Xantia X1 1.8 16V ( X1 ) BJ. 97. Wenn die Sonne lange auf das Auto scheint, dann funktioniert die Fernbedienung nicht, erst wenn sich das Auto wieder abgekühlt hat kann ich sie wieder benutzen. HAt jemand eine Idee? Außerdem würde ich ganz gerne die Zündkerzen wechseln, kann aber nicht einmal erkennen wo diese überhaupt sind!!! Kann man das bei dem Modell nicht mehr selber machen, oder bin ich nur blind??? Außerdem ist die Heizung im Fußraum sehr sehr schwach, ist das normal? Und wenn es regnet beschlägt es andauernd, so dass ich die Klimaanlage ständig anhaben muß, um überhaupt was zu sehen. Weiß jemand hierfür eine Lösung??? Danke im voraus!!!
11. Februar 200422 J. Guckst du hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=19589&time=1076497310 Zum Thema Zündkerzen: Am sichersten findet man die, wenn man die Zündkabel weiterverfolgt... Gruß Fred
11. Februar 200422 J. Zum Thema Heizung: Ich vermute, dass dein Pollenfilter zu ist. Den Filter findest du im Beifahrerfussraum nach Abnahme der Verkleidung. Viele Grüße Wolfgang
11. Februar 200422 J. Die Heizleistung im Fussraum ist wirklich bescheiden beim Xantia. Die Füsse werden zwar irgendwann auch richtig mollig warm, aber beim AX oder Pug 306 geht das sehr viel schneller. Die Heizung des Xantias 2.0 meines Freundes ohne Klima scheint effektiver zu sein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Xantias mit Klimaautomatik generell ein wenig träge bezüglich der Heizleistung reagieren. Bezüglich der IR-Fernbedienung und tiefstehender Sonne gab es gerade erst einen thread: '>http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=19589&time=1076495132 Wegen den beschlagenen Scheiben solltest Du prüfen, ob der Wagen auch wirklilch trocken ist. Vielleicht kommt irgenwoher Feuchtigkeit rein? (Break? Schiebedach? ...) Gruß, Achim.
12. Februar 200422 J. Ersteller Vielen Dank, durch den Tausch des Pollenfilters habe ich jetzt wieder mehr POWER bei der Heizung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren