11. Februar 200422 J. hallo alle zusammen wie bekomme ich die front und heckstosstange ab?? ohne was kaputt zu machen (xm, y3, b91) thx im vorraus und noch ne frage manchmal richt es wenn ich beschleunige nach verbrannter LHM im auto?(motorkontroll lampe leuchtet) kennt vielleicht einer von euch das problem?? ist der v6,147kw thx wenn ihr mir helfen könntet thomas
11. Februar 200422 J. Verbrannte LHM ? Wie richt denn das ? Oder schmiert man den V6 auch mit LHM im Motor ?
11. Februar 200422 J. vieleicht tropft dir da etwas lhm auf den krümmer? dort wäre wohl die einzige stelle die heiß genug wird, daß das lhm verbrennt.
13. Februar 200422 J. hallo, front ist ganz einfach , vorne im radkasten (innen wo die stossst. aufhört ) ist eine längliche abdeckung , diese runterziehen und daiist eine schraube dabrauchst du 13er nuss am besten mit gelenk und kannst nach vorne wegziehen ( wenn nicht geht kennzeichen abschrauben , aber erst mal so probierern
13. Februar 200422 J. das ist kein LHM sondern Motoröl. Tropft vielleicht von den Zylinderköpfen. Die Deckel müssen neu gedichtet werden. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren