28. August 201511 J. Hallo, wie oben schon geschrieben, benötige ich (falls noch irgendwo vorhanden) die Rücklaufleitung vom linken vorderen Federbein für meinen Xantia aus meiner Signatur, da ich meine alte nun schon mehrfach geflickt habe. Nehme auch gerne Tipps und Tricks an. Danke schon mal im voraus. Bearbeitet (28. August 201511 J. von Texasranger65)
28. August 201511 J. Was hättest du denn gern? - Altteile aus Schlachtautos - Neuteile aus dem Aftermarket - neue Originalteile ??? Oder, anders gefragt, wieviele Euro darf die Angelegenheit kosten ? Ich mache dir gern ein entsprechendes Angebot...
28. August 201511 J. Ersteller Hi Torsten, auf Gebrauchtteile stehe ich bei Gummileitungen nicht unbedingt. Was in etwa kosten den Neuteile aus dem Aftermarket. Gibt es die überhaupt noch als Originalteile? Kannst mir auch PN schicken
28. August 201511 J. Natürlich gibt es die Teile neu, zumal sie bei jedem 2. Xantia den ich auf der Bühne habe morsch sind. Um 20 Euro, ich schau glaich mal und schick ne pn.
28. August 201511 J. Ersteller OK Danke. Morsch ist noch geschmeichelt, aber was soll man nach 19 Jahren von Gummi auch erwarten, ist doch voll normal.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.