29. August 201511 J. Guten Tag, ich habe einen neuen Citroen C3 (Selection). Was mich noch stört ist, dass das Radio immer nach 30 Minuten abgeschaltet wird, wenn der Motor nicht mehr läuft. Ist das original Werksradio. Lässt sich das irgendwie deaktivieren? Vielen Dank Bearbeitet (29. August 201511 J. von G9620216)
29. August 201511 J. Hört sich schwer nach Energiesparmodus an. Lässt sich über die Diagbox abschalten oder die Zeit verändern. Macht jeder Freundliche für lau oder auch bares, bzw. Forenmember die eine Lexia besitzen. Ich drück nach ner halben Stunde einfach wieder auf den Radioknopf, ist mir lieber als irgendwann ne leere Batterie zu haben.
29. August 201511 J. Ich glaube, da liegt ein Mussverständnis vor. Du meintest sicherlich, dass sich das Radio erst 30 Minuten nach Abschalten des Motors abschaltet? Ich habe bei einem Werkstattwagen meines Vertragshändlers das gleiche Problem bemerkt, mich aber nie damit befasst, ob man das ändern kann. Dein Händler wird da bestimmt mehr wissen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren