29. August 201510 J. Wie im Betreff suche ich möglichst im 7er PLZ Bereich n X1 limo, Schalter 1,8 16V mit Motorschaden, Klima sollte drin sein.
30. August 201510 J. ich würde mir einen richtig guten Xantia kaufen, baue den Motor etc. aus Deinem aus und lege ihn weg für schlechte Zeiten.
30. August 201510 J. Hallo Ich gebe meine X1 1,8 16 V ab, hat aber keine Klima,dafür Ledersitze Wahrscheinlich ist Kopfdichtung defekt,hat mal kurz geklappert. steht in 55218 Ingelheim
31. August 201510 J. Ersteller @ Roihesse: Ohne Klima ist keine Option, da spielt Frau nicht mit, aber Danke trotzdem.
31. August 201510 J. Die Dinger laufen nett, habe allerdings nur ca. 150 Km als Beifahrer an Erfahrung, ein 98er (?) 1,8i 16v VTS. Sportliches aber dennoch langstreckentaugliches Fahrwerk, gute Ergonomie, der Motor hatte leichtes Spiel mit dem Gewicht. Sehr unkompliziertes Auto.
1. September 201510 J. Eigentlich kann Dir ja egal sein ,welcher Motor in dem Motorschaden drinn war, die beiden Stecker der Motorkabelbäume an den Kotflügeln ist ja die Schnittstelle. Ich hab ja auch den 16 V in eine 8 V Karosse verpflanzt.
1. September 201510 J. Mein "neuer" BX war ursprünglich ein 19er Benziner ohne alles, jetzt ist es ein Diesel mit Klima und ABS. Das funktioniert auch beim Xantia wenn man einen geeigneten Spender und die nötige Zeit hat...
2. September 201510 J. Ersteller Bin da an was dran.... morgen werd ich sehn, heute erstmal noch BX-Doktor spielen gehn.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.