Zum Inhalt springen

Abdeckkappen NSW für CX Serie 1


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meine Cibié-Nebelscheinwerfer an meinem Serie 1 Turbo suche ich die bekannten Abdeckkappen aus Kunststoff. Die gab es meines Wissens nach in weiss mit schwarzer Beschriftung, ohne gedruckte Beschriftung aber mit geprägter Schrift und in schwarz mit geprägter Schrift.

Welche Version ist mir egal. Dürfte ich wählen, würde ich die in weiss mit schwarzem Druck bevorzugen. Bitte alles anbieten, die Kappen sollten halt noch brauchbar sein.

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

da man alles anbieten soll:

Habe bei mir nachgeschaut, aber leider nichts "paarweises" gefunden.

habe hier liegen: 1 * Cibie Abdeckung schwarz mit silbernem Aufdruck, verpackt in Verpackung mit Nummer 5465242

dann noch eine OVP Cibie Abdeckung gleiche Abmessung nur schwarz eingeprägt die Aufschrift Projecteurs Cibie 10DE

Ob diese für Nebelscheinwerfer CX gedacht sind entzieht sich meiner Kenntnis. Innenabmessungen sind ca. 15,5 cm Breite und 9,3 Cm höhe.

Habe mal Foto angehängt.

IMG_20150830_202213.jpg

Hier der schwarze mit Prägung im Detail...

IMG_20150830_202224.jpg

Bei Interesse rühr dich einfach.

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

an der schwarzen Kappe mit Prägung hätte ich wohl Interesse - wobei natürlich Alex den Vortritt hat :-)

Gruß, hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Klaus:

Ist zwar schade, dass es kein Pärchen ist aber nun gut. Gib mir doch bitte mal per PN eine Preisidee für beide Kappen durch. Mit ein bischen Glück finde ich bei Gelegenheit mal eine passende zweite Kappe, so oder so. Okay, wenns ganz doof läuft ist es dann eine einzelne weisse bedruckte oder geprägte... ;-)

@hummel:

Wenn ich mit Klaus einig werde möchte ich beide Kappen nehmen, s.o. Sofern ich aber in absehbarer Zeit nicht entsprechend fündig werde oder eine passende ohne die Prägung finde würde ich Dir die von Dir gewünschte Kappe verkaufen, okay? Da ich das eventuell vergesse kannst Du mich gerne daran erinnern ;-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...