30. August 201510 J. in bleu mauritius. bj. 2000, 142tkm,originalzustand, nicht verbastelt. vts alus. unfallfrei. steht bei mir seit 2012, läuft. bedingt fahrbereit-kann mich aber drum kümmern. zustand generell nicht schlecht, hab den aufgehoben für meine sammlung. ich werd mich allerdings auf xantias konzentrieren und zusehen das ich entweder noch n 11CV legere oder ne DS bekomme-das reicht dann.daher geht alles ausser den activas. preis 500,- , bilder mach ich die tage wenn er abgestaubt ist. standort 35390 gießen Bearbeitet (30. August 201510 J. von coyote)
31. August 201510 J. Was müsste man für TÜV dran machen? Etwas mehr Eckdaten wären auch nicht schlecht, falls ich nicht zügig nen Xantia finde, wär n Xsara ne Option.
25. Oktober 201510 J. Ersteller nr 2 kann ebenfalls weg. selbe farbe, delle in der heckklappe, paar schrammen im stoßfänger. fährt, bremst, lenkt. original-alus sind drauf. 500,-
28. November 201510 J. hätte interesse, kannst mir vielleicht bilder und paar infoirmationen zukommen lassen?
3. Dezember 201510 J. Ersteller habs nu (endgültig) verkauft bzw getauscht-gegen den "kleinen" vts, 1,8er 16v. der soll aber auch weg... ich mach die tage mal bilder. der kleine hat 136tkm runter.
10. Dezember 201510 J. Ersteller blaumetallic. tüff nö, bramsen und auspuff müssen neu... sd und efh funktionieren nicht. ich vermute mal ist die sicherung, hab noch nicht geschaut ist aber voll fahrbereit.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.