1. September 201510 J. Mangels weiterer Verwendung möchte ich meine Turbofelgen abgeben. Zustand: - ordentlicher Rundlauf - keine nennenswerten Beschädigungen - optisch eher zum Aufbereiten - gegen Gebot - am Liebsten zum Abholen oder Käufer kümmert sich um den Versand - Standort 86316 Friedberg
22. September 201510 J. Hallo, ich denke, das "gegen Gebot" wird eventuell einige abschrecken da man da ja nie weiss, in welchen Preiswunschregionen sich der Verkäufer so bewegt und ob er dann beleidigt ist wenn man einen für ihn unverschämten Preis bietet... Zudem ist der Markt für aufzuarbeitende Turbofelgen generell nicht gerade riesig. Ausserdem warten bestimmt einige, mich eingeschlossen, auf den hoffentlich baldigen, positiven Abschluss des Turbofelgen-Projekts aus der Schweiz für neu gefertigte Felgen in 16 Zoll anstatt TRX. Spätestens dann dürfte die Nachfrage nach TRX-Turbofelgen gegen Null tendieren... Lass es mich mal deutlich sagen: sofern Du sie nicht los wirst und irgendwann den Platz brauchst, würde ich sie Dir zu einem Preis abnehmen, den auch der Schrotti um die Ecke zahlen würde. Da ich ein bischen etwas in Richtung Felgenaufbereitung üben möchte wären die Felgen schon nicht schlecht. Sofern das für Dich interessant wäre, können wir uns ja mal näher unterhalten. Grüße Alex
23. September 201510 J. Ich hätte da schon Interesse dran (fahre lieber TRX als 08/15), müsste dann aber einen Transport organisieren. Und dann denke ich preislich - auch aus zuvor genannten Gründen - an 30 Euro/Stück. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.