1. September 201510 J. möchte mich von einer kompletten Sitzgarnitur trennen. nur die Sitze ohne Türverkleidungen usw. Der Zustand der Sitze ist schön und gepflegt (gesäubert) zwei Beschädigungen sind mir bekannt: Am Fahrersitz ist eine Naht ca. 10 cm offen und an der Mittelarmlehne der hinteren Sitzbank hat sich ein Riss aufgetan. ansonsten s. Bilder soll kein Geschenk sein, deshalb bitte gegen Gebot und gerne an Selbstabholer in 86316 Friedberg
10. Januar 201610 J. Ersteller Die Sitze warten immer noch auf einen neuen Besitzer. Am Wochenende ist in Augsburg die Moto Technica in den Messehallen. Das wäre möglicherweise eine günstige Gelegenheit für die Abholung??????
6. April 201610 J. Servus, bei Bedarf auch Transport möglich. siehe auch unter Transportmöglichkeiten
24. Juni 201610 J. Oh, jetzt hab ich lange nicht geschaut: Falls sie noch da sind, bitte eine Preisangabe und das Ganze direkt an meine Mailadresse greenandfriendsatme.com Danke Klaus
11. Juli 201610 J. Ersteller Hallo Klaus, hab Dir`s vor vielen Tagen gemailt. nicht angekommen? vG Schorsch
8. Mai 20179 J. Ersteller Stehn mir immer noch im Weg. Abholpreis € 200.- Lieferung im näheren Umkreis von 86316 Friedberg gg. kleine Gebühr möglich. vG Schorsch
16. Mai 20179 J. Schau bitte mal in Deine PN´s, würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Stephan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.