2. September 201510 J. Ich benötige dringend für den TÜV einen ABS Sensor für meinen BX 16V, Teilenummer ist 91539398. Vielen Dank für eure Hilfe. Charlotte
2. September 201510 J. Das Inserat bei Ebay Kleinanzeigen ist von 2014, aber probiers mal, gib die Nummer bei " bing " oder so ein dann kommt man dahin, hier wurde auch über die Reparatur der Kabel berichtet, such Dich mal durch
2. September 201510 J. Kabel kann ich reparieren (lassen) sofern die Beschädigung mehr als 2-3cm vom Sensorgehäuse entfernt ist,meistens ist das Kabel der vorderen Sensoren ziemlich mittig durch,da wo es beim Einfedern bewegt wird. Defekte Spulen kommen leider auch manchmal vor,dann muß ein neuer Sensor her - was nicht mehr so einfach ist...
3. September 201510 J. Ersteller Danke! Ich habe wahrscheinlich ein gebrauchtes Teil in F gefunden, sollte hoffentlich nächste Woche bei mir eintreffen. Ich werde aber auf dein Angebot eingehen, bx-basis, wenn das defekte Teil sich reparieren lässt: Mir ist lieber was auf Lager zu haben. Liebe Grüße, Charlotte
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.