2. September 201510 J. ...ist nicht zu stoppen: http://www.dumpert.nl/mediabase/6679149/60d1488a/volvo_is_niet_te_stoppen.html Wie muss man für sowas denn drauf sein?
2. September 201510 J. Spassekenmacher. Würde mich mal eher interessieren, wie der "Stunt"fahrer so aussah. Ohne Blessuren geht das 100%ig nicht ab.
2. September 201510 J. Goil. Die Camping- und Dixie-Klo-Szenen find ich am witzigsten. Aber um Saxo, 205 und Konsorten tut es mir leid...
2. September 201510 J. Widerlich. Zerstörung ist keine Unterhaltung, sonder einfach nur Zerstörung. Hoffentlich hat er sich bei der abartigen und absurden Aktion ordenlich den Allerwertesten poliert. Reicht schon, dass die ganzen Privatsender zunehmend Zerstörung zur Unterhaltung heranziehen. Sorry, ich könnte kotzen, wenn ich sowas sehe.
2. September 201510 J. Ist das ein Werbespot von Volvo?? von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
2. September 201510 J. Ab 1:30 sieht er wie ein XM aus. Die Sache mit den Campern hätte aber auch daneben gehen können, wenn der Wohnwagen in die andere Richtung geschleudert wär.
2. September 201510 J. Widerlich. Zerstörung ist keine Unterhaltung, sonder einfach nur Zerstörung. Hoffentlich hat er sich bei der abartigen und absurden Aktion ordenlich den Allerwertesten poliert. Reicht schon, dass die ganzen Privatsender zunehmend Zerstörung zur Unterhaltung heranziehen. Sorry, ich könnte kotzen, wenn ich sowas sehe. Guido, das klingt aber jetzt ein bisschen sehr politisch korrekt. Da haben ein paar schräge Niederländer mal so richtig Spass gehabt, vermutlich mit ihrem ureigenstem Eigentum und Fahrzeugen, die ohnehin der Presse gewidmet waren. Ich finde das klasse und abgefahren!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren