17. November 201510 J. Ersteller Hatte erst bedenken mich mit meiner Fettfrage hier lächerlich zu machen, aber denke jetzt doch was sinnvolles hier angestoßen zu haben....nur schön das jetzt alles Tuben aufgeteilt wurden und ich leer ausgehe. Leider findet man keinen Lieferanten für EP 1, auch der oben genannte Lieferant aus Polen hat sich nie zurückgemeldet. Habe dann weiter gesucht und bin fündig geworden. www.kaiser-soehne.de liefert die Kartuschen auch einzeln. Es sei denn es waren diese hier aufgeteilten letzten 24 Stück und ich warte jetzt vergebens auf mein Paket
17. November 201510 J. Ersteller achso, in dem Zusammenhang. Damit das Fett auch da bleibt wo es hingehört benötigt man für die Aluteile der Lenkung Papierdichtungen. Kann mir eine die Stärke davon nennen?
18. November 201510 J. Bin gerne bereit meine Anzahl von 3 zu reduzieren, damit auch andere was ab bekommen. Im Gegenzug eine Bitte: die Innenkotflügel haben als unterste Sieke keine Durchgehende, sondern einen Bereich von ca. 40 cm ohne Sieke. Kommt jemand gut an die Maße heran und kann sie mir nennen.
18. November 201510 J. Bin natürlich auch bereit von den 6 georderten welche abzugeben, brauche ja nicht alle gleichzeitig! Gruß Dirk HY
20. November 201510 J. Wodan - sag bitte Bescheid, ob Kaiser noch liefern kann - ich brauch auch 2 Kartuschen - Til
20. November 201510 J. Ersteller Stand heute hat Kaiser noch genügend da. Meine Befürchtung das Ihr mir die letzte dort weg gekauft habt hat sich nicht bestätigt.
21. November 201510 J. Das Fett ist da! Die Frittenproduktion kann beginnen Ich mach mal eine Aufstellung: 2 Kartuschen Hy 1600 2 Kartuschen Bernhard2 2 Kartuschen esele2010 4 Kartuschen Ansgars 4 Kartuschen Dirk hy 2 Kartuschen cw-nue 2 Kartuschen HY-plus 2 Kartuschen -martin- 4 Kartuschen lumiere Wenn mein Taschenrechner noch korrekt funktioniert sind das 24. Ich muss jetzt noch Kartons besorgen. Dann kann das Verschicken beginnen. Die, deren Adresse ich nicht kenne, schicken mir bitte eine Mail an info(ät)la-gourmandise.de. Und weil ich mit Namen immer Probleme habe, bitte neben dem richtigen Namen auch den Forennamen angeben! Schönes Wochenende, Achim
27. November 201510 J. Einige Kartuschen sind verschickt! Leider fehlen mir immer noch die Adressen von: Hy 1600 Bernhard2 esele2010 -martin- Ansonsten hätte ich noch 8 Kartuschen abzugeben. -martin- ist natürlich entschuldigt!!!! Meldet Euch bitte, Achim
13. November 20169 J. Tach Achim, hast Du noch Kartuschen übrig? Ich würd auch die 8 Stück nehmen... Einen schönen Schraubersonntag Euch allen :-)
13. November 20169 J. Leider alle weg. Da ich aber nun ein Konto beim Lieferanten habe, könnte ich neue bestellen. Sag Bescheid!
17. November 20169 J. Suppi!!!!!!!!! Fett ist bestellt und unterwegs. Melde mich wieder, wenn die Kartuschen da sind. Viele Grüsse an alle Schmierer , Achim Bearbeitet (17. November 20169 J. von lumiere)
21. November 20169 J. Der Stoff der Begierde ist da!!!!! Ich benötige Eure Adressen. Gerne an achim.straub(at)la-gourmandise.de Viele Grüsse, Achim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren