6. September 201510 J. Hallo zusammen, das Multifunktionsdisplay (Farbe) ist bei meinem c3 (2005) dunkel. Hat ca. 3 Wochen gedauert, wo es von alleine aus un an ging, Wackler eben, nun ist alles dunkel. Ich habe vor das Display auszubauen um zu schauen, ob alle Kabel festen Sitz haben. Nur wie komme ich bei? Wie baue den Rahmen aus? Klipsenverbindung? Gibt es hier bestimmte Tricks? Kann mir Jemand Tipps geben? danke
20. Oktober 201510 J. Ersteller Hallo zusammen, ich war beim Citroen Händler, sie haben das Auto (C3, 2005) durchgechekt, hat sich rausgestellt dass das Radio, mit Navy Fuktion defekt ist. Die Reparatur soll um die 2500 Euro liegen... Kriegt man irgedwo Ersatz dafür? Hat jemand ne Ahnung?
20. Oktober 201510 J. was hast du denn für ein Radio drin? vielleicht machst du mal ein bild von der frontblende und der Rückseite mit den anschlüssen. hab 2 Radios hier liegen
5. Januar 201610 J. Es ist ein gutes altes rt3 aus 2006, also ein canbus gerät. http://www.ebay.de/itm/Peugeot-Citroen-RT3-/111851687917?hash=item1a0ae14fed:g:Ak4AAOSw~gRVg9sA dieses gerät sollte passen. Die frontblende vorsichtig umbauen, das Gerät beim freundlich oder bei jemandem mit Lexika oder diabox anmelden und schon geht es wieder. Aber dein freundlicher sollte doch über Citroen eine Reparatur anleiern können. gruß der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren