7. September 201510 J. Hallo, biete einen vor einigen Jahren bepulverten Dachgepäckträger für den Break an. Er wurde seit dem nie benutzt, hat keine Beulen und ist in einem wirklich gutem Zustand. Nur an den Schweißstellen kommen minimale Rostansätze vorgekrabbelt. Das Befestigungsmaterial ist natürlich mit dabei und ebenso bepulvert. Der Preis ist 200€ Bilder können gern per Mail zugeschickt werden. Einfach Kontakt zu mir per Mail aufnehmen unter nicolhmnn(at)googlemail.com
16. Oktober 201510 J. Ersteller Hier endlich ein paar Bilder dazu. Ich hoffe, das klappt diesmal auf Anhieb...
16. Oktober 201510 J. Servus Nico, nur am Rande gefragt, was für ein BJ. ist denn dein Prestige im Aufbau ? !
16. Oktober 201510 J. Ersteller das ist ein 85er Serie 1, also 25ie Prestige =) suche noch Zierleisten und Kleinteile, falls du da was hast für
16. Oktober 201510 J. aha, ich habe einen 03.76 er CX Prestige auch im aufbereiten, ist komplett., was suchst du denn ? deinen Dachgepäckträger könnte ich transportieren, aber er liegt nicht in meinem Gebiet, das westlichste ist Landsberg am Lech, letzte Woche einen Satz Felgen gen Norden gebracht
16. Oktober 201510 J. Ersteller zum Beispiel... (jetzt werden gleich wieder welche schreien ;-) ) Die Zierleisten vom frühen Baujahr um die Motorhaube/Scheinwerfer und Heckklappe/Rückleuchten. Blende für Zigarettenanzünder inclusive dessen für die Tür hinten links. Stoff vom Velour grau, im Notfall auch eine ganze Sitzbank oder so für meine MAL. Naja, da gibts noch so einiges, aber mir fällt gerade nix weiter ein ;-)
7. November 201510 J. Meinen hab ich auch bei EBay ersteigert. 1.-€ Ich fürchte solange wie der schon in der EBay-Umlaufbahn ist Must Du noch ein bissl am Preis die Raspel ansetzen. Ausser Du kannst warten.
10. November 201510 J. Ersteller ich habe noch kein vernünftiges Angebot erhalten und ich habe Zeit =) Abgesehen davon habe ich noch keinen einzigen gesehen, der vom Zustand vergleichbar wäre.
13. November 201510 J. Ersteller Bin übrigens immer auf der Suche nach Prestigeteilen. Also käme für mich auch ein Tausch in Frage. =)
3. Januar 201610 J. Ersteller Sodele, nu isser drin ab 1€ http://www.ebay.de/itm/161936604974?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.