9. September 201510 J. Hallo Citro-fans, ich verkaufe ein SATZ Xenon Scheinwerfer mit inkl. Xenon Lampen!. Original Cit. Nummer: 620816 + 620616 (NP: ca 2890€) Produktionsdatum 04/2011 (die meisten Online sind 2004-2006) Kein Kratzer oder abgebrochene Halter/Befestigungen. Es gehören die Steuergeräte ausgetauscht. Ihr könntet euer vorhandene Vorschaltgeräte von die Alten bzw. beschädigten Scheinwerfer umbauen. Sind nur mit 4 Schrauben unten befestigt. Preis: 500€ inkl. Versand! (ich könnte kein vergleichbaren Angebot Online finden, der von Preis her bzw. Zustand von SW besser wäre) SW werden in OVP perfekt Verpackt für den Versand!
11. September 201510 J. Hallo einfacher Umbau möglich wenn bisher die normale Scheinwerfer verbaut sind ?
11. September 201510 J. Ersteller Nein, weil die Normalen haben keinen Vorschaltgerät. Ich bin bei besorgen von die benötigten Vorschaltgeräte, dann wird der Satz vollständig.
11. September 201510 J. Umbau kann man getrost vergessen, da der Kabelbaum unterschiedlich ist und beim C8 mit Halogenscheinwerfern auch die Sensorik für die automatische Leuchtweitenregulierung fehlt die bei Xenon vorgeschrieben ist.
17. November 201510 J. Ersteller Inserat ist noch Aktuell. Die Vorschaltgeräte wurden ausgetauscht! Preis wird auf 450.- gesenkt! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.