11. September 201510 J. Schlachte einen Citroen C5 Break 2.2 HDI in Silber, Baujahr 03/2003. Es sind alle Teile noch vorhanden Bei Bedarf bitte mit Preisvorstellung melden. Der Motor hat 245000km gelaufen. Im Mai wurde der Komplette Riemenantrieb (Keilriemen incl. Riemenscheiben) für 400€ in der Werkstatt erneuert. Der Zahnriemen wurde bei KM Stand 190000 incl. Wasserpumpe erneuert. Der Anlasser ist ein Knappes Jahr alt. Alle Sättel im Januar erneuert. Abnehmbare Anhängerkupplung incl. 13-pol. fahrzeugspezifischem E-Satz von Thule. Grundsätzlich bei Kleinteilen auch Versand möglich.
19. September 201510 J. Ersteller Hallo, ich vermute, daß meine Antwortmails nicht rausgehen. Die Nachrichten zu den Anfragen stehen zwar auf beantwortet, im Postausgang finde ich jedoch nichts. Und trotz zahlreicher Anfragen habe ich von keinem eine Rückantwort bekommen. Irgendwas stimmt da nicht. Ansonsten Anfragen bitte an Madeinsa75@gmail.com
19. September 201510 J. Du musst das in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum einstellen ob gesendete Nachrichten gespeichert werden sollen oder nicht: Standardmäßig ist das aus. Viele Grüße Bearbeitet (19. September 201510 J. von oOOosashoOOo)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.