12. Februar 200422 J. Hallo Leute, seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Als ich den Wagen anlies, hörte er sich an wie auf 3 Zylindern. Fuhr sich aber ganz normal. Doch dann, wenn ich beschleunigt habe, die Kupplung trete, bleibt die Drehzahl hoch z.B. 3000 Touren, und steigt bis in den Begrenzer. Sie sackt dann auch wieder ab. Das bei jedem Beschleunigen. Kennt das jemand? Wo muss ich suchen? Danke für Hilfe Gruß, Arne
12. Februar 200422 J. Ersteller Noch mal Hallo, habe den Fehler gefunden. Der Staubschutz des Schlauches in dem das Gassseil läuft und welcher direkt an der ESP von vorne aufgesetzt ist, war abgerutscht und hatte die Umlenkrolle sporadisch festgeklemmt. Ich hoffe das es das jetzt war. Mal morgen abwarten. Gruß, Arne
13. Februar 200422 J. Hi Arne, kannst mir das Ergebnis mal rübermailen ?,mein 2,0i läuft im Winter auch etwas hochtourig. MsG Ronald
14. Februar 200422 J. @Arnekurt alles klar hätte ja einfach nur bei mir reinsehen brauchen, sieht bei den Schläuchen und der Umlenkrolle anders aus aber der Seilzug ist im Prinzip der gleiche Dieses Ding ist bei meinem auch schon porös und eingerissen, müsste ich demnächst tauschen msG Ronald Y3 2,0i
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren