11. September 201510 J. Hallo, ich möchte gerne gelegentlich die Rückbank ausbauen, um mehr Stauhöhe zu bekommen. In der Bedienungsanleitung ist angegeben, wie der Sitz ausgebaut werden kann, das habe ich auch schon ausprobiert. Aber leider ist in der Bedienungsanleitung nicht angegeben, wie es mit der Rückbank funktioniert. Kann mir jemand mitteilen, wie man die Rückbank ausbauen kann?
11. September 201510 J. die sitzkissen sind rechts und links mit klammer, nur zusammendrücken(sitzkissen vorher hochklappen, aber die hochstehenden kissen (diese jetzt runterklappen) sind rechts und links und in der mitte mit 2 schrauben befestigt. und ich rate mal , das du einen Ier oder IIer hast......:)
11. September 201510 J. Ersteller vielen Dank für die Info. Ich fahre schon fasst 50 Jahre Citroen. Bin Neuling für den C5, vorher einige DS, GS, CX, Xantia und Xsara. Jetzt ist es ein C5 Diesel Tourer Bj 12/2002 Automatik. Auch wenn dieser C5 schon alt ist, ist es immer noch ein schönes Auto mit einer tollen Federung und viel Komfort. Wo liegen die Unterschiede in den Ier, IIer, und IIIer
31. Januar 201610 J. und der wurde von 1978 bis 2002 gebaut...Gruß Higgins Bearbeitet (31. Januar 201610 J. von Higgins*)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren