12. September 201510 J. Hallo Forum, ich bin durch Zufall an einen XM gekommen. Fotos s.u. Ich möchte gerne VB 200 Euro bei Abholung, ohne Batterie, (u.a. Tank noch halb voll). Der Wagen kann nach Absprache auch gebracht werden. Standort: Nähe 59494 Soest Der XM hat vor ca. 2-3 Jahren eine neue oder überholte Einspritzpumpe bekommen, springt jedoch nun nach längerer Standzeit nicht mehr an. Ich kenne mich damit nicht aus. Bei Interesse am Wagen oder an Teilen, einfach melden. Bearbeitet (12. September 201510 J. von Datenwurst)
12. September 201510 J. Moin Datenwurst, wenn das Klimabedienteil noch geht (auf dem Bild sieht es tot aus) bin ich dein Mann (fürs ganze Auto). Gruß René
12. September 201510 J. Für Interessenten wären Fotos aller 4 Wagenheberaufnahmen wichtig, um zu sehen wie der Karosseriezustand ist. Und der Km-Stand.
12. September 201510 J. Ersteller Wie kann ich es testen? also bei "Zündung an" scheint es ja wirklich tot zu sein...aber wie sicherstellen?
12. September 201510 J. Ersteller km Stand ca. 315000 aus der Erinnerung, werde aber später nochmal nachsehen stelle auch dann die Fotos ein Dach ist halt ausgeblichen / Klarlack kaputt und hinten links hat er die Beule im Seitenteil
12. September 201510 J. Wie kann ich es testen?also bei "Zündung an" scheint es ja wirklich tot zu sein...aber wie sicherstellen? Hmmm, schade, aber das kann trotzdem alles Mögliche sein. Aber, was solls, ich würde sie trotzdem gerne bei mir aufnehmen. Für Interessenten wären Fotos aller 4 Wagenheberaufnahmen wichtig, um zu sehen wie derKarosseriezustand ist. Und der Km-Stand. Die Wagenheberaufnahmen vorne sind immer weg/faul, da brauche ich keine Fotos. Die hinten sind selten durchgefault, auch da brauche ich keine Fotos. Und der km-Stand, beim 2.1 TD: auch mit 500.000 noch in Ordnung, schon erst recht bei dem Preis. Ich sehe das hier im Forum immer wieder, auch bei den drei XMs die ich schon geholt habe. Immer wieder wird bei derart niedrigen Preise nach solche Details gefragt. Ich bin aber mit den bisher geholten dreien richtig zufrieden, und diese könnte jetzt gerne Nummer 4 werden. Gruß René
14. September 201510 J. Ersteller Hallo René, ich weiß nicht ob meine Nachrichten ankommen. Wohne ca. 50 km von PB. Melde dich mal bei mir. Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.