12. September 201510 J. ..schicken Zoe und Stone. Feier schon mal vorab, der Rest dann in Lipsheim! Beste Grüße an die ganze Sippe, Stone
12. September 201510 J. ..und alle Gute. Auf das Du die Freude am tüfteln nie verwirkst. Lass Dich schön feiern! Herzlich grüsst Stephan
12. September 201510 J. Nur das Beste auch von mir!!! Feier schön und bleib so gelassen wie Du bist! Grossen Respekt und herzlichen Glückwunsch! Achim
12. September 201510 J. Und natürlich aus Celle die herzlichsten Glückwünsche, ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen
12. September 201510 J. Heißen Dank an alle. Wir waren gerade in Hamburg,da gab es sogar extra eine Schiffsparade mit Feuerwerk zu meinem Geburtstag. :-] Gruß,gasmann Bis in Kürze im Elsass!
13. September 201510 J. Von uns auch die allerbesten Glück- und Segenswünsche (wenn auch etwas spät), M+M
13. September 20223 J. Um eine alte und liebenswerte Tradition mal wieder aufleben zu lassen: war ein netter Tag und ich hatte sehr schöne Smalltalks mit HY-sterischen Freunden. Wie sieht es eigentlich diese Jahr mit einem Treffen aus, zB beim Sven am Niederrhein? Wäre ein echter Beschleuniger was meine Prios der verschiedenen ToDos angeht..Fragen auch meine diversen Kids! Gruß, gasmann(48)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren