12. September 201510 J. Ich habe jetzt noch einen XM 2,1 TD EZ 01/93, den hier auch ein Forums-Mitglied fuhr mit einer sehr hohen Kilometerzahl für kleines Geld bei ebay ersteigert und möchte diesen nun auch wieder auf die Straße bringen. Nun meine eigentliche Frage: Besitzt dieses Auto Diravi? Orga-Nummer lautet 5586. Danke schon mal vorab für die Antworten. Gruss Andreas
12. September 201510 J. Nein ! Diravi hatten nur die V6 - in den letzten Baujahren gab es sie gar nicht mehr. Gruß Stefan.
14. September 201510 J. Genau. Und da ich neugierig bin: Darf ich fragen, welche Laufleistung er hat? :-) "Sehr hoch" klingt nach über 400'000 oder 500'000, oder auch mehr (was 2.1 TD12 z.T. durchaus schaffen können). Gruss Nicolas
14. September 201510 J. Nein ! Diravi hatten nur die V6 - in den letzten Baujahren gab es sie gar nicht mehr. Gruß Stefan. Genauer gesagt, die linksgelenkten V6 mit Kettenmotor hatten DIRAVI, mit dem Zahnriemenmotor fiel sie weg.
14. September 201510 J. Ich kenne Auch den XM2.1TD mit Diravi, Serie war das aber nicht. Von dem hab ich auch gelesen. Das war aber ein Umbau, also wie von dir geschrieben nicht Serie.
14. September 201510 J. Und wer hat den blauen und einen roten umgebaut? überleg mal warum ich das schrieb? Es gab übrigens noch mindestens 2 andere.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren