14. September 201510 J. Am 20.September wird ein Umzug der fahrbereiten Fahrzeuge aus dem LKW Museum Sittensen nach Einbeck zum PS- Speicher erfolgen: https://ps-speicher.de/neuigkeiten.php?index=&id=130 Lasst euch bei der Pressemitteilung nicht durch das erstgenannte Datum vom August verwirren: da wurde auch schon ein Teil des Museums überführt. Am 20.September steht die zweite Fuhre an. Bearbeitet (14. September 201510 J. von Der Käufer)
14. September 201510 J. Danke für den Hinweis, mal sehen ob ich es schaffe mir das anzusehen. mfg Klaus
14. September 201510 J. ... Ich hab im PS-Speicher, weil ich vorhin eh da war, gefragt, ob es besondere Aktionen o.ä. am Sonntag gibt. Man sagte, bisher sei nichts bekannt- wenn noch was kommt, poste ich hier Carsten Bearbeitet (14. September 201510 J. von Carsten)
17. September 201510 J. Ersteller Von 14 bis 16 Uhr ist für den Konvoi eine Pause auf dem Parkplatz des Obi- Baumarktes auf dem alten Hanomag Gelände an der Göttinger Straße in Hannover geplant. Bearbeitet (17. September 201510 J. von Der Käufer)
23. September 201510 J. Hatte die Ehre mitzufahren. Bleibe in Zukunft bei PKWs. Hat zwar Spass gemacht, doch zehn Stunden auf dem Bock geht ordentlich in die Knochrn.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren