13. Februar 200422 J. Hat jemand Erfahrung mit der Fehlerdiagnose eines XM mit dem neuen V624v? Beim alten12vBj 90 hat mir das Blinkcodeauslesegerät sehr gute Dienste erwiesen. Gibt es sowas auch für die neueren Modelle? Oder evtl. ein erschwingliches Interface? Vielen Dank für Tipps
13. Februar 200422 J. Hi Wonebel, ich habe ja einen Y4, allerdings noch mit dem alten PRV-V6-Motor. Beim Y4 liegen die Diagnosestecker nicht mehr im Steuergerätekasten im Motorraum, sondern an der Unterseite der Lenksäule. Dort lassen sich durchaus die Fehlercodes nach der beschriebenen Methode auslesen. Die bei mir gefundene Belegung der PINs kann ich gerne mal raussuchen. (Vorsicht, beim Rumprobieren brennen leicht 2 Sicherungen durch, deshalb einen sehr schmalen Flachstecker verwenden, Krokodilklemme ist wohl schon zu groß.) >>Grüße, Jürgen Ob der neue V6 allerdings ganz andere Fehlercodes hat? ne Liste darüber hab ich nicht...
13. Februar 200422 J. Jo, gerne, dauert ein klein wenig, dann stelle ich´s auch gleich bei den CitDoks ein! >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren