16. September 201510 J. Hallo zusammen, ich suche für meinen S1 Break eine intakte linke Dachrinnenleiste. Danke und Gruß Martin
17. September 201510 J. Ersteller Danke für den Link. Die haben Chromleisten für die Limo und Prestige (wenn ich das richtig lese) - paßt das an den Break?
17. September 201510 J. Moin Martin, die Prestigeleisten von der CX-Basis sind laut Beschreibung auch passend für den Break (müssen sogar gekürzt werden). Interessant wären der Preis und die Qualität der Leisten von den Holländern (wenn Du Dich erkundigst, würde ich mich über eine PN freuen:)). Wenn es hier nur marginale Unterschiede gibt, würde ich persönlich eher dazu tendieren, die Basis zu unterstützen. An meinem Winter-Break, bei dem es mir nicht so sehr auf absolute Originalität ankommt, habe ich vorübergehend sowas montiert: http://www.ebay.de/itm/CHROM-Keder-ZIERLEISTEN-KANTENLEISTEN-KANTENSCHUTZ-U-Profil-3-Meter-/360836011488?hash=item54038095e0 Die Chromschicht verblasst natürlich verhältnismäßig schnell, dauerhafte Qualität darf man von so 'nem Chinakram nicht erwarten. Ist aber schnell getauscht und günstig. Schönen Gruß, Thomas Bearbeitet (17. September 201510 J. von ACCM cxtgi)
23. September 201510 J. Frag mal die Spiegeleifabrik. Ich meine, er hat noch eine. Mit Pech ist es ne rechte. Grüße Robert
25. September 201510 J. 160.- euro das Paar bei der Basis http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?products_id=5226
25. September 201510 J. Das sind aber die für die Limo..... die für Break und Prestige sind hier : http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?products_id=4826
26. September 201510 J. Hallo Martin, ich habe aus altem Bestand 2 Edelstahldachrinnenabschlussstücke r/l, die ich bei Bedarf aber erst suchen und finden müsste, was dauern kann. Gruß, Reinhard B.
28. September 201510 J. Ersteller Hallo Reinhard, die Endstücke sind noch dran. Vielen Dank. Und die Chromleisten habe ich auch schon gefunden/finden lassen. Dank an Jakob (ich nehm die Leisten auf jeden Fall)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.