Zum Inhalt springen

na also,Cactus mit geteiter Rückbank kommt ! und mehr...


Empfohlene Beiträge

Hab heute einen gesehen: in türkis mit schwarzen Air-Bumbs. So wie der innen eingerichtet war, war das eindeutig ein Privatwagen und kein Vorführwagen von nem Händler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Deutschen haben einfach nur ein Problem mit dem "anders sein".

Wenn ich hier in DK unterwegs bin, sehe ich pro Tag gut und gerne 10 Cactus auf den Strassen fahren.

Die Deutschen haben kein Problem, anders zu sein (sie sind es definitiv), sie haben nur ein Problem, wenn es einer merkt. Buntes Auto will jeder, aber das bunt muß überlackiert sein, sonst sieht es ja jemand.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ö gibt es das neue rot auch schon (für innen und aussen) und den 100 PS Diesel mit automatisisertem Getriebe. Nur an der Rücksitzbank-Konstruktion wird wohl noch gehämmert, gezimmert, gefeilt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es das rote Interieur nur in Kombination mit Außenfarbe Rot geben? Würde ja auch zu Weiß, Grau etc. gut passen.

Beim Diesel bleibt man beim automatisierten Getriebe? Ich hatte gehofft, da kommt de Wandlerautomat, der z.B. im Peugeot 308 mit dem Diesel kombiniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich habe ich es mit jelly red, gelb, silber, weiß und deep purple kombiniert. Mein Eindruck war, das geht mit allen Farben. Wenn man die Polsterfarbe zuerst wählte, war jedenfalls keine Aussenfarbe ausgegraut.

Aber da kommt schon noch so ein deutscher Kleingeist und ordnet das für den Markt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht völlig daneben getippt habe, dann ist im Ö-Konfigurator für ALLE Aussenfarben auch das rote Innenleben zu haben. Welch mutiges Angebot !!! Sogar aussen lila + innen rot scheint verfügbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten, in denen über der Jeans noch ein Rock getragen wird, Männer mit blau gefärbten Haaren ins Büro gehen oder leitende Angestellte die Bequemlichkeit einer Jogginghose im Büro schätzen, wäre alles andere auch nur eine blöde Bevormundung.

Man müßte noch die Farbe des Amaturenträgers wählen können. Das grau finde ich irgendwie etwas grau.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in Aussenfarbe? So ein fetter gelber Streifen wäre schon mehr als heftig...

Warum muß ich bei den schwarz roten Polstern immer an Captain Picard denken?

Captain_Picard_Chair.jpg

Hier gibt es noch ein paar Fotos von der IAA, die den Cactus in Jelly Red mit den roten Polstern zeigen:

http://www.largus.fr/francfort/francfort-2015-la-citroen-c4-cactus-ameliore-sa-modularite-6564395.html

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Thematik erinnert mich an meine Zeit als Skoda-Verkäufer. Unser Chef fuhr einen Skoda Superb in Nightfire-Blau-Met. Ein Blau, wie Königsblau Tinte.

Dieses Auto war unverkäuflich. 99% der Interessenten für einen Superb sagten: "Super Farbe, aber ich möchte lieber einen Schwarzen."

Mit dem Cactus wird es ähnlich sein. Lila, Gelb, Grün, usw. TOLL, aber wir nehmen einen Silbernen (...oder besser gar keinen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man einen Pool mit grell folierten Vorführfahrzeugen haben, die alle Nas´ lang umfoliert werden. Gebaut werden aber nur weisse, graue und schwarze Autos.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man einen Pool mit grell folierten Vorführfahrzeugen haben, die alle Nas´ lang umfoliert werden. Gebaut werden aber nur weisse, graue und schwarze Autos.

Gernot

?? Das Auto wird erst nach Bestellung gebaut und lackiert oder ist das bei PSA anders?

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was glaubst du hab ich gemacht?

Für die faulen User hier wollte ich es ver-cactus-en, also einfach machen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Suche nach dem Aufpreis für die geteilte Rückbank habe ich unter Zubehör ein Valeo Head Up Display gefunden.

"Leider" ohne Drehzahlmesser. ;) Da bietet sich dann wohl das DNT Head-Doo 100 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder und Links.

Dass nur die Sitze rot sind, finde ich etwas enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass auch Armaturenbrett und Lenkrad in rot sind, also vergleichbar mit der braunen Innenausstattung. Die türkisblaue Variante kannte ich bis jetzt noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Thematik erinnert mich an meine Zeit als Skoda-Verkäufer. Unser Chef fuhr einen Skoda Superb in Nightfire-Blau-Met. Ein Blau, wie Königsblau Tinte.

Dieses Auto war unverkäuflich. 99% der Interessenten für einen Superb sagten: "Super Farbe, aber ich möchte lieber einen Schwarzen."

Das Design der letzten Modellreihe von Skoda war doch ein Griff ins Klo. Fabia, Oktavia und Superb sahen doch neu bereits wie behäbige Auslaufmodelle aus. Das "stylische" waschanlagensubventionierende Schwarz macht es nicht gefälliger. Da würde ich das kostenlose "Mülltonnen" uranograu von VW vorziehen.

Die "Kurve" hat Skoda ja nun wieder gekriegt.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt im Alltag seit 2 Monaten nen gelben Twingo

Ist das der Smart-Klon mit dem beheizten Handschuhkasten im Heck oder der Klassiker?

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...