17. September 201510 J. Schönen Guten Tag Mir wurde empfohlen unseren Saxo hier anzubieten. Bieten daher hier unsere Auto an: Citroen SAXO 1,1l (1124ccm) Schadstoffarm D3 40KW Erstzulassung 09.1998 Km ~ 175.000 Dritte Hand. Erste Hand Händler (4 Monate), Zweite Hand eine Dame ( 1999 - 2003) und seit Oktober 2003 bei uns. HU bis 09.2015 Ist angemeldet und kann so mit genommen werden. Altersbedingte Spuren. Standort ist Goslar. Spring immer an und hat uns immer Treue Dienste geleistet. Achtfach bereift. Preis sind 250,-€ Bei Interesse einfach hier an schreiben. Bis bald.
18. September 201510 J. Glückwunsch zu dieser Anzeige! Kannst du was zu den Mängeln sagen, das wäre evtl. noch interessant.
18. September 201510 J. Ersteller Gute Tag Glückwunsch zu dieser Anzeige!Kannst du was zu den Mängeln sagen, das wäre evtl. noch interessant. Das Radio funktioniert nicht, schon länger. Störte uns nicht. Einige dellchen und kratzerchen hat er. Wie sagen die Gebrauchtwagenhändler immer so schön, Ist halt kein Neuwagen. Frau war immer Zufrieden. Wenn was war hat Werkstatt immer gerichtet. Als Bonus Info, Der Saxo hat Doppel Airbag. Heute Abend kommen die ersten zum Besichtigen. Schönen Nachtmittag noch.
18. September 201510 J. Ersteller Guten Tag Schöne Gegend.Du hast ne PN. Gruß Torstën Die anfrage kann ich nicht ernst nehmen. Die Antwort steht bereits oben in der Anzeige. Schönen Tag.
18. September 201510 J. Guten TagDie anfrage kann ich nicht ernst nehmen. Die Antwort steht bereits oben in der Anzeige. Schönen Tag. Na Hallo , man kann ja mal was überlesen ! To
20. September 201510 J. Sowas schönes Blaues suche ich auch grade. Allerdings mit 4 Türen ! Wenn jemand diesbezüglich was anzubieten hat,gerne PN an mich. Gruß Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.