8. November 200223 J. Hallole, habe mir gestern einen BX 16V gekauft. War heute bei Citroen, da Vorbesitzer keine Fernbedienung für ZV mehr hat. Musste am Empfangsteil nachschauen ob ein Zettel angebracht ist mit dem code. War natürlich nicht der Fall. Komplettes Teil würde 216 Euro kosten. Hat mir jemand einen Tip woher ich ein Gebrauchtteil her bekomme. Danke im voraus. Gruss Dirk
8. November 200223 J. Hallo Black Rocket Es gibt solche Anlagen bereits unter 100 Teuro würde sowas kaufen und einbauen.Bei Conrad Elektronik gibt auch welche aber auch jede Menge andere Bezugsquellen sind möglich.Einfach mal Infos einholen.Oder mal bei den BX Schlachtern hier im Forum nachfragen.War vor kurzen zu lesen da macht einer 5 BX's alle,is ja eigentlich nich gut sowas,bringt aber jede Menge Teile. Gruß eines BX-ler's
9. November 200223 J. Ersteller Hallo, hatte mal in einem Golf III eine selbst nachgerüstete Anlage von in-pro, mit Blinkeransteuerung. Meinst Du diese Herby. Gruss Dirk
9. November 200223 J. Hallo Mittlerweile bietet der Markt eine Menge solcher Fernbedienungen an.Da fällt es schon schwer die richtige Auswahl zutreffen. Mfg Herby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren