17. September 201510 J. http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/854825091.htm?ca=7_s Speechless. Unter 10 Riesen für 4 gibt es NIX. Irre. Carsten
18. September 201510 J. Regembeau baut sie angeblich in Alu mit Strassenzulassung nach. (um einen Bruchteil dieses Wunschpreises)
19. September 201510 J. Da muss ich dann aber sagen die Felgen gefallen mir so gar nicht. Die wären mir das Geld nicht wert ich mag diese Chromteller auf SM und DS.. Die gefallen mir dafür widerum auf keinem anderen Auto (nicht-Oldtimer) ^^
19. September 201510 J. Kunststofffelgen in den frühen 70ern waren natürlich schon ein sehr außergewöhnliches Stück Technik, zumal die Dinger meines Wissens auch heute noch stabil und alltagstauglich sind. Der Preis ist dennoch aberwitzig.
20. September 201510 J. Die Chromteller sehen auf einer Ente auch gut aus. Kann ich mir gut vorstellen aber ich mag zb diese "tellerfelgen" auf nem Benz nicht.. Da gibt's ja sowas ähnliches nur nicht ganz so gewölbt und nicht ganz so chromig da gefallen mir die Dinger so gar nicht..
20. September 201510 J. Deswegen haben die auf dem Benz auch den Namen "Gullydeckel" Irgendwie passend ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren