18. September 201510 J. Verkaufe einen Langläufer 297090Km dunkelbalu metallic,Leder dunkelgrau innen guter Zustand aussen viele Gebrauchsspuren Kratzer Dellen Heckstoßstange rechts beschädigt und nicht profimässig reparariert. Negative: - der Aussenzustand - Radio lässt keine RDS Einstellung zu und Balanceregelung hinten/vorne geht nicht keine Ahnung warum sonst volle Funktion - Heckklappenfenster öffnen geht nicht wahrscheinlich Mikroschalter defekt (original Teil kostet 50Euro) - Scheinwerferreinigungsabdeckungen nur grundiert nicht in Wagenfarbe - Radsensoren wahrscheinlich Battrie leer oder nicht eingelesen werden beim Start als fehlend angezeigt - 3.Bremsleuchte ohne Funktion (wahrscheinlich Wiederstände der Platine defekt) Positiv: - Vollaustattung Leder ,elk Sitze, Navi (neuste Karten 2014/15),Telefon im Radio mit 6 Fach CD- Wechsler,Tempomat - gerade neu gemacht Tachoschrittmotor und Innenraumlüfterleistungsregler,beide Xenonbrenner neu,Heckwischerarm/wischer neu - Zahnriemen bei 260000 laut Vorbesitzer erledigt - Scheinwerferreinigungsanlage und Heckwischer funktionieren - Automatik wurde bei 270000 gespült schält einwandfrei - Motor+Getriebe+Hydraulik gut kein Ölverlust - TÜV/AU nagelneu 9/2017 Prüfer war vom tech.Zustand begeistert - selbstverständlich GRÜNE PLAKETTE - Federung macht was sie soll auch im Sportmodus - Powerchip für Mehrleistung dabei wenn gewünscht Das Fahrzeug ist optimal für viel Fahrer (war bisher auch Langstreckenfahrzeug) die Ladevolumen,Bequemlichkeit gepaart mit moderatem Spritverbrauch suchen. Der Wagen ist momentan mit original Alufelgen bestückt vorne gute Winterreifen hinten gute Sommerreifen Das Fahrzeug fährt wirklich gut man merkt nicht das irgendetwas ausgeschlagen wäre Automat schält Traumhaft,Motor zieht gut kein räuchern oder ruckeln. Wer einen Neuwagen sucht ist hier falsch die EZ 20.03.2002 somit ist die Garantie und Gewährleistung schon etwas länger abgelaufen Wer wirkliches Interesse hat kann sich gerne melden Probefahrt kann nach Terminabsprache organisiert werden( Wagen der zeit abgemeldet) Preisvorstellung ist 1350 Euro
18. September 201510 J. wie kann der Wagen mit einer defekten 3. Bremsleuchte eine neue HU bekommen ? Das ist doch inzwischen ein erheblicher Mangel.
18. September 201510 J. Ersteller Wenn die 3.Bremsleuchte Euer k.o. Kriterium ist klebe ich eine neue Zubehörleuchte an die Heckscheibe und dann ist auch dieser Mangel behoben.
21. September 201510 J. Jetzt müsste ich nur meinen V6 break loswerden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
31. Oktober 201510 J. Ersteller Bilder hier http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-familen-oder-handwerkerauto-kein-omega,a6-oder-passat/380846487-216-8527
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.