13. Februar 200422 J. Hallo Menschen! Ist meine Anfrage bezüglich des Xantia-Hinterachsen-Rumpelns irgendwie blöd? Oder unschicklich? Oder naiv? Ich kann die Wahrheit vertragen... Liebe Grüße Jörg
13. Februar 200422 J. Deine Anfrage ist weder blöd noch naiv. Du solltst nur beachten, dass dieses *Forum* kein Chat ist und eine Frage nicht in Echtzeit beantwortet wird. Auch die Such-Funktion kann hilfreich sein. Dein Hinterachsrumpeln kann Folge eines herausgesprungenen bzw. ausgehängten Verbindungsstiftes sein, auch "Verbindungsknochen" oder einfach "Knochen" genannt. Das Teil besteht aus Kunststoff und kostet nicht die Welt. Gruß, Achim.
13. Februar 200422 J. Ersteller Ähhh Achim, noch eine Zusatzfrage: Ist es angeraten, den Knochen rasch kontrollieren und ggf. austauschen zu lassen? Sprich: Macht man noch mehr kaputt, wenn man bis zum nächsten KD wartet? Gruß Jörg
13. Februar 200422 J. *Wenn* es der Verbindungsknochen am hinteren Höhenkorrektor ist, würde ich es sofort machen lassen. Fahr doch zur nächsten Citroenwerkstatt und lasse das überprüfen. Bis zum nächsten KD (keine Ahnung, wann der bei Deinem Wagen fällig ist) würde ich bei der Kleinigkeit nicht warten. Falls es nicht der Verbindungsknochen ist, kann Dir der freundliche Meister auch gleich sagen, was es sonst sein könnte. Gruß, Achim.
13. Februar 200422 J. Wenn es hinten links ist, schlägt vielleicht auch einfach der Auspuff-Endtopf irgendwo an. ... ist nur so eine ID... >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren