18. September 201510 J. Vollidioten, damit war es das mit dem Hilfsrahmen... http://www.ebay.de/itm/Citroen-CX-Break-Sonder-KFZ-Bestattungswagen-Leiche-/301737088962?hash=item4640ee97c2
18. September 201510 J. Ach was wenn das mit ein wenig Gefühl gemacht wurde passiert da gar nichts. Wenn es mit weniger Gefühl war ist er halt leicht verzogen aber das ist gar nichts gegen das was vor 30 Jahren die meisten Reifendienste (ATU gab es damals noch nicht) mit ihren Hebebühnen an hunderten CXen angerichtet haben. Wenn ich meine CX ins Regal stelle mache ich dass auch so, allerding lege Holzklötze unter die Schweller dann passiert überhaupt nichts.
18. September 201510 J. Ersteller Glaube ich dir, wenn man es richig macht! Schau dir mal den Rahmen rechts an!
18. September 201510 J. ..............ich habe auch nur gedacht: SCHADE! NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STÜMPER!!!!! an so ein Auto lassen.-
18. September 201510 J. Auf dem Bild kann ich keine Verformung erkennen die mit dem Anheben zu tun hat. Der Hilfsrahmen hat schon früher gelitten aber dass kann von einem Aufsetzer kommen. Ich traue keinem Bild nur was ich selbst gesehen habe gilt für mich. Aber die Haltegummis hinter der Gabel scheinen nicht lose also kann da nicht viel passiert sein. Habt ihr wirklich noch keinen CX gesehen den mal jemand mit der Hebebühne am Hilfsrahmen angehoben hat? Die Hilfsrahmen werden ganz dünn und krumm, nicht zu vergleichen mit dem was man auf dem Bild sieht und trotzdem fahren diese CXe gerade aus. Viel schlimmer finde ich was der an der Elektrik verbrochen hat. Ohne dieses Masaker würde ich mir das echt überlegen, aber so steht er zu weit weg. Ein Zustand 1 Fahrzeug wird das nie mehr aber da ist nicht die Stapelgabel schuld
18. September 201510 J. Ob der nun Durch den Stapler oder schon vorher Schaden bekommen hat ist mir egal. Das Bild fördert nicht mein Kaufen-Reflex.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren