18. September 201510 J. wer kennt diesen CX? und kann was über ihn sagen Ich meine, der wäre hier schon mal Thema gewesen, kann den Fred aber nicht mehr finden.
18. September 201510 J. Ich leider nix, da tolle Farbkombi und anscheinender Zustand. Trotzdem: nach meinem Silbernen würde ich nie mehr einen Automatik kaufen. Er fuhr zwar mit 10-12l im Rahmen, war ber viel zu kurz übersetzt und schwerfällig vo Fahrverhalten- was gar nicht auffällig würde, hätte ich nicht noch einen cx 20 mit dem schön sillernden Peugeot-Renaultmotor parallel gefahren. Er war zwar angeranzt, fuhr ich aber um LÄNGEN besser. NOCH besser finde ich derweil meinen 79er 2,4ie. Der denkt gar nicht erst, er könne mal irgendwie ambitioniert fahren (obwohl er KÖNNTE- siehe Rallye), sondern ist auf croissière. Zwar nicht jaune oder noire, aber immer im Modus. Ich liebe Autos, die mich nicht noch zusätzlich aufregen!!! Sollte nur kurz auf den 20/22 die Aufmerksamkeit lenken, den man besser in F, B, NL kauft. Wer trotzdem einen cx 25gti autom kauft, kauft in Auto, das ist wie keines sonst. Kann und muß man mögen, besser noch lieben. Und diese Farben---
19. September 201510 J. Ersteller Ja die Farbkombi find ich auch super, deswegen auch meine Frage nach dem Wagen. Als Automat kenne ich den CX nicht. Habe bisher nur 2.5er Turbodiesel als Schalter gefahren, wonach ich auch eigentlich schaue.
19. September 201510 J. Geile Farbkombi Mit dem 25er Automat legt man ab und ab 120 Km/h wird's für die heutigen Massstäbe ein bisschen laut. Wer geniessen kann und die Überholspur nicht zum Hobby macht, kann damit glücklich werden. Schweben und geniessen... Mein erstes Auto war so ein 25er mit Automat und ich trauere der Karre noch immer hinterher... Vulcan
19. September 201510 J. wer kennt diesen CX? und kann was über ihn sagen Der Anbieter, schreib Ihn doch mal an... P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren