19. September 201510 J. Oder wie auch immer das Teil heißt. Das Ding (Antenne), was um das Zündschloß gelegt ist und das Signal des Schlüssels ans Steuergerät (WFS) weiterleitet. Das Ganze für einen Xsara I, vor 2000. Angebote gerne per PN mit Preisvorstellung, inkl. Versand.
20. September 201510 J. Neh, habbicknich Was willst Du mit dem Teil? Bist Du sicher, dass wirklich der Transponder defekt ist? Was ist mit 'nem Teil vom X2: würde mich nicht wundern, wenn das baugleich wäre. Gruß Stefan
20. September 201510 J. Ersteller Sicher nicht, aber (fast) alles andere ist schon ausgeschlossen. Die Symptome würden passen. X2 passt leider nicht - hatte dahingehend schon ein Angebot....
20. September 201510 J. 616045 Antenne ohne BSI 616071 Antenne mit BSI Bei ebay heißt es Lesespule. Zum Glück steht die Teilenummer nicht drauf. Fehlerauslesen ist /war nicht hilfreich? Ronald
20. September 201510 J. Hallo, ich habe so ein Teil. Und auch alle anderen Teile der Wefahrsperre inklusive aller Schlösser. Ich schreibe dir eine PN. Gruß Alexander
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.