Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Kaufberatung

Hervorgehobene Antworten

Könnte ich machen, vorzugsweise ab ca. 18 Uhr. Am besten meldest du dich per PN mit Terminvorschlägen.

@marcel, hab eben noch einen gepflegten x1 2l 16v 132ps in weiß reinbekommen hat ca 150 tkm gelaufen und tüv noch bis märz 2016.

er war die letzten 30 tkm in meiner pflege und ist in entsprechendem zustand. ahk hat er aber noch nicht.

Bearbeitet ( von slowly35)

Da kann ich nur sagen: Du bist in besten Händen.

Mit TorstenX1 was die Hilfe beim Anschauen geht.

Und was ich von ihm mitbekommen habe mit slowly35 bezüglich des Xantia-Angebotes.

LG

• Ersteller

Das ist sehr sehr lieb von die Torsten! Schreibe die dann eine PN wenn ich genaueres weiß.

@slowly35

Wie ist de X1 denn so in Schuss? Sowohl optisch als auch technisch. Ist soweit alles in Ordnung? Steht in nächster Zeit was an? Zahnriemen, bremsen o.ä. ?

Marcel

• Ersteller

Das ist sehr sehr lieb von die Torsten! Schreibe die dann eine PN wenn ich genaueres weiß.

@slowly35

Wie ist de X1 denn so in Schuss? Sowohl optisch als auch technisch. Ist soweit alles in Ordnung? Steht in nächster Zeit was an? Zahnriemen, bremsen o.ä. ?

Marcel

Edit: wie lösche ich einen Beitrag? Mein Handy hat aus unerklärlichen gründen zwei mal den Beitrag erstellt.;

Bearbeitet ( von Marcel_)

• Ersteller
@marcel, hab eben noch einen gepflegten x1 2l 16v 132ps in weiß reinbekommen hat ca 150 tkm gelaufen und tüv noch bis märz 2016.

er war die letzten 30 tkm in meiner pflege und ist in entsprechendem zustand. ahk hat er aber noch nicht.

So wie es aussieht, ist der aus Mannheim wohl leider raus. Ist der weiße noch da?

Marcel

Alles das, was nicht auf den Fotos zu sehen ist. :-)

Die Klassiker halt, davon zeigt er nix.

Gruß

Arne

Auf den ersten Blick steht das Auto sehr schräg da :)

(Bewundernswert, dass man es bei 4 Fotos hinbekommen kann, dass alle auf dem Kopf stehen).

@slowly35

hi, marcel der weiße ist noch da. hast ne pn.

gruß jens

Bearbeitet ( von slowly35)

• 3 Wochen später...

Maggigeruch wäre beim Heizen ist beim Xantia kein Spaß, da zum Wechsel des Wärmetauschers das Armaturenbrett raus muss...

Der verlinkte Xantia schaut ja so auf den Bildern nicht schlecht aus. Und ohne Anhängekupplung sollte man sich wegen dem Automatikgetriebe bei der Laufleistung auch keine akuten Gedanken machen, oder? Zwei, dreimal Teilöl wechslen nach dem Kauf, oder Tim Eckard Spülung und gut.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.