Jump to content

Innen-Ventilatorgebläse-Motor Marke VALEO

riwach11

Recommended Posts

Da ich meine beiden Xantias verkauft habe, habe ich als Ersatzteil

noch einen gebrauchten Innen-Ventilatorgebläse-Motor

Marke VALEO mit der Bezeichnung N32 652212M in gutem Zustand.

Passend für Citroen Xantia mit Klimaanlage

Verhandlungspreis 100.00 Euro plus Postversand

Preisvorschläge werden geprüft und gerne beantwortet.

Nochmals reduziert !!!! Ich gebe ihn dem Meistbietenen, wenn die Versandspesen übernommen werden.

Grüsse

riwach11

Schweiz

Hallo riwach,

weißt Du wie lange (Kilometer) der Lüfter eingebaut war? (Ist ein kleines Indiz zu Zustand der Kohlen und Lager)

Wie hoch sind die Versandspesen nach D ?

Grüße

Fred

@silvester31,

das ist gemein.

Ich frage hier nach, da ich nicht unbedingt möchte, daß das Ding in den Schrott kommt.

Meine aktuelle X1 hat ´nen Lüfter ´drin vom Vorgänger mit revidierten Kohlen und jetzt gut 365tkm Laufleistung. Der originale Lüfter hat das untere Lager äußerst schwergängig.

Habe momentan also keinen Bedarf, könnte mir das Teil aber in Reserve legen. Man fährt ruhiger, wenn man zu Hause am Abend defekte Teile schnell austauschen kann.

Fred

Hallo @ACCM Fred, danke für deine Anfrage.

Ich muss morgen nachschauen,

ob ich die Rechnung noch habe und dort vielleicht noch die KM-Angaben/Jahrgang usw. angegeben sind.

Grüsse

riwach11

Hallo @ACCM Fred, ich finde die Rechnung dazu nicht mehr.

Was ich dazu sagen kann, dass ich den Innenventilator-Motor in einer Autoverwertung gekauft habe, als Reserve-Ersatzteil für meine Xantias.

Sieht von aussen noch recht gut aus, die Kohlen kann man leider aber nicht sehen. Garantie kann ich aber keine geben.

Der Postversand ist recht teuer und kostet zwischen 37.00 -45.00 SFr. oder wenn jemand von der Schweiz nach Deutschland fahren würde.

Fotos kannst Du unter folgendem Link anschauen:

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/elektrik/innen-geblaese-motor-valeo/v/an763385256/

@ACCM Fred, ich kann das Angebot im Ricardo sofort stoppen. Lieferung via DHL. Wieviel würdest Du dafür max. bezahlen? Gruss riwach11

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: