20. September 201510 J. mobile.de http://m.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-pinnenberg/215513036.html
27. September 201510 J. Ersteller Vielleicht gibt es Gebote von euch......oder sollte ich ihn mal bei ebay rein setzen? Was meint ihr?
28. September 201510 J. Hallo, die Anzeige ist langweilig. Du solltest vieleicht eine bessere Beschreibung reinsetzten und Bilder von innen und dem Rost wären nicht schlecht. Nach deiner jetzigen Beschreibung sind die 3,5k für ein Bastelobjekt zuviel . Viel Glück Guido
28. September 201510 J. Da schließe ich mich meinem Vorschreiber mal an : 1. ordentliche Fotos bei Tageslicht. 2. Fotos der genannten Schwachstellen. 3. Beschreibung nüchtern positiv / negativ stichwortartig gegenüberstellen. 4. Mal Preise mit ähnlichen im Angebot befindlichen Fahrzeugen abgleichen, bzw. mal nachsehen, was für 3000 - 4000 im Angebot ist. 5. Mehr Begeisterung für deinen Klassiker - es hört sich einfach danach an, als ob Du ihn aus Geldnot loswerden mußt und er in deinem Besitz eifach nur gefahren wurde, ohne daß er die besondere Pflege eines Klassikers bekam.... 6. Geduld. So ein Auto kauft/verkauft man nicht eben mal spontan.
29. September 201510 J. Ersteller Ich muss zu geben ihr habt recht. Ich werde mir am we mein ganzes Herz für mein geliebten cx beschreiben. Werde die anzeige am we neu machen. Danke für eure Ehrlichkeit.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.