20. September 201510 J. Hallo Leute, mein gepflegter X1 V6 exclusive soll eine Lederausstattugn in beige bekommen. Daher wird das Vendome-Gestühl mit Türpappen, schwarzen Teppichen und grauen Verkleidungen der Säulen frei und steht hiermit zum Verkauf. Das Auto ist erst 110 Tkm gefahren. Dementsprechend ist die Innenausstattung in gutem gepflegtem Zustand, aber nicht makellos. Insbesondere ist der Schaumstoff in der Einstiegsseite der vorderen Sitze - wie bei wohl allen Vendome-Sitzen - weggebröselt. Der Stoff darüber ist aber in Ordnung. Verkauf bevorzugt im Gesamtpaket und nur an Selbstabholer. Preisvorstellung: 150 VB Gruß Stefan PS: Damit es keine Missverständnisse gibt: OHNE den (grauen) Dachhimmel und ohne die Mittelarmlehne! Bearbeitet (20. September 201510 J. von spätActiva)
13. Mai 201610 J. Okay, aber genau um die Seitenwangen gehts mir auch. Habe mir schon Schaumstoff zum reparieren besorgt, muss ich nur noch machen. Dann ist das Angebot vll eher was für Holger.
15. Mai 201610 J. Ersteller Hi André, ich bin da prinzipiell nicht abgeneigt, auch wenn mir etwas die Phantasie fehlt, wie man daraus ein brauchbares Paket schnüren könnte. Aber vielleicht findet sich ja auch ein Teiletaxi. Ich schreibe Dir gleich eine PN. Gruß Stefan
26. Mai 201610 J. Ersteller Muss mich übrigens zu meinem Eingangspost korrigieren: Die Teppiche sind nicht schwarz sondern dunkelgrau. Man sieht es auf den Bildern (im Eingangspost) ganz gut. Auf den Bildern im Freien ist das Grau zu hell weidergegeben. Gruß Stefan
7. Oktober 20169 J. Ich brauche zwar eigentlich nur den Fahrersitz, und eigentlich suche ich gutes Gestühl für den Break, aber die Activa-Sitze sind verlockend. Also: Ich stell mich mal in die Reihe. Kommst Du gelegentlich mal in die Braunschweiger Gegend, oder könntest Du dem "Käufer" das Auto vollpacken? Dann wäre der Transport kein Problem.
9. Oktober 20169 J. Ersteller So, so, das ist ja sehr interessant, was es hier zu lesen gibt. ;-) Wieso? Was meinst Du?
9. Oktober 20169 J. Ersteller Ich brauche zwar eigentlich nur den Fahrersitz, und eigentlich suche ich gutes Gestühl für den Break, aber die Activa-Sitze sind verlockend. Also: Ich stell mich mal in die Reihe. Kommst Du gelegentlich mal in die Braunschweiger Gegend, oder könntest Du dem "Käufer" das Auto vollpacken? Dann wäre der Transport kein Problem. Ja, können wir gerne drüber reden, am besten per PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.