20. September 201510 J. Hallo Leute, ich biete hier aus meinem Fundus eine Tachoeinheit vom X1.0 Benziner - also mit mechanischem Tachoantrieb, sprich 'Tachopese'. Zustand und 'Ausstattung' wie auf den Bildern. Das Teil ist mir sozusagen 'zugelaufen' und ist ungeprüft, da ich keinen X1.0 habe. (Ich habe keine Ahnung, ob es einen Wert hat oder darstellt und damit zum Wegschmeißen zu schade ist, oder nicht! Wenn sich innerhalb von 4 Wochen keiner interessiert, dann kenne ich die Antwort ) zu erwerben für 20 € incl. Versand Gruß Stefan
5. Oktober 201510 J. Nicht wegwerfen ! Irgendwer braucht irgendwann die Tankuhr, oder den Drehzahlmesser, oder eben den Tacho... und der ist, wenn mechanisch angetrieben, schon eine Rarität.
27. Oktober 201510 J. Ersteller Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt: 5 Wochen und 2 Tage ... noch ist das Teil unversehrt PS: Ich habe leider keinen Platz, mich um Raritäten zu kümmern, nicht die kleinen und auch keine großen Torsten Du hast 'ne PN Edith: Ähhh, öhhh, doch nicht: Dein Postfach ist voll! Bearbeitet (27. Oktober 201510 J. von spätActiva)
14. Dezember 201510 J. Ersteller OK, es hat sich ein 'Konservator' mit ausreichend Lagerkapazität erbarmt. Falls jemand das Teil braucht, gebe ich das gerne weiter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.