21. September 201510 J. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-touareg-3-2-l-v6-130947054/ Bearbeitet (21. September 201510 J. von jozzo_)
21. September 201510 J. Sehr geil, ich liebe solche Annoncen das mit dem Preis von über 9000€ auf 5000€ drücken zu wollen mit der Begründung "mehr kriegste eh nirgends dafür" kenn ich noch vom Verkauf des Sorento meines Vaters.. Zum kotzen. Aber naja, er nimmts ja mit Humor
21. September 201510 J. Hallo, die Reps kann ich nachvollziehen. Da ist aber noch nicht alles gemacht, was richtig Kohle verschlingt. Mehr wie 5-6T. wird er trotzdem nicht bekommen.
21. September 201510 J. Mein XM war mit Stereo und Extras in DM anno '92 nicht viel billiger, und auch so ein "Volltreffer". Carsten
21. September 201510 J. ja, und wenn er dementsprechend genutzt wird, also gefahren (oder nur im Regen abgestellt,... wobei das war ja schon), dann sind noch mal locker 12000.-€ drin, auf die nächsten 12 Monate verteilt.
21. September 201510 J. Ich bin vor ein paar Monaten einen Ketten XM V6 24s gefahren, der zum Verkauf stand. Der Besitzer hatte zuvor schon einen der Y3-Reihe und hat sich nun endgültig von Citroen verabschiedet, nicht aus Frust, sondern wegen des "Anspruchprofils" an das Auto. Er hat sich genau diese Touarverreck-Kiste gekauft. Übrigens war der junge Mann (etwa 37 Jahre alt) ein genialer Handwerker und Mechaniker - in jeder Hinsicht. Wieso trotzdem diese Fehleinschätzung? - ich glaube es liegt am Autoquartett - man sollte dieses Spiel verbieten, es vernebelt den Männern das Gehirn. Die Anzeige trieft von schwarzem wiener Humor, schwarz und gut wie der Kaffee dort - ein Jahr durfte ich dort leben - eines meiner besten. Bearbeitet (21. September 201510 J. von Steinkul)
21. September 201510 J. Den hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal, der scheint sich trotz des lustigen Textes die Reifen plattzustehen.
22. September 201510 J. Ein Freund von mir fährt einen C5 Serie 1. Ich denke, der könnte da gut mithalten ;-) In 14 Jahren und 240tkm ist die Kiste glaub maximal 10tkm störungsfrei gelaufen. Kenne keine schlimmere Montagsmöhre. Wenn er fährt, ist's aber ganz angenehm.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren