Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkauf eines VW Touareg :-)

Hervorgehobene Antworten

Sehr geil, ich liebe solche Annoncen :D das mit dem Preis von über 9000€ auf 5000€ drücken zu wollen mit der Begründung "mehr kriegste eh nirgends dafür" kenn ich noch vom Verkauf des Sorento meines Vaters.. Zum kotzen. Aber naja, er nimmts ja mit Humor ;)

Hallo,

die Reps kann ich nachvollziehen.

Da ist aber noch nicht alles gemacht, was richtig Kohle verschlingt.

Mehr wie 5-6T. wird er trotzdem nicht bekommen.

Mein XM war mit Stereo und Extras in DM anno '92 nicht viel billiger, und auch so ein "Volltreffer".

Carsten

Da weiß man, was man hat.

Gernot

ja, und wenn er dementsprechend genutzt wird, also gefahren (oder nur im Regen abgestellt,... wobei das war ja schon),

dann sind noch mal locker 12000.-€ drin, auf die nächsten 12 Monate verteilt.

Ich bin vor ein paar Monaten einen Ketten XM V6 24s gefahren, der zum Verkauf stand. Der Besitzer hatte zuvor schon einen der Y3-Reihe und hat sich nun endgültig von Citroen verabschiedet, nicht aus Frust, sondern wegen des "Anspruchprofils" an das Auto. Er hat sich genau diese Touarverreck-Kiste gekauft. Übrigens war der junge Mann (etwa 37 Jahre alt) ein genialer Handwerker und Mechaniker - in jeder Hinsicht. Wieso trotzdem diese Fehleinschätzung? - ich glaube es liegt am Autoquartett - man sollte dieses Spiel verbieten, es vernebelt den Männern das Gehirn.

Die Anzeige trieft von schwarzem wiener Humor, schwarz und gut wie der Kaffee dort - ein Jahr durfte ich dort leben - eines meiner besten.

Bearbeitet ( von Steinkul)

Den hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal, der scheint sich trotz des lustigen Textes die Reifen plattzustehen.

"Ausgeburt der Hölle". Hört sich doch der Wahrheit entsprechend an. ;)

Ein Freund von mir fährt einen C5 Serie 1. Ich denke, der könnte da gut mithalten ;-)

In 14 Jahren und 240tkm ist die Kiste glaub maximal 10tkm störungsfrei gelaufen. Kenne keine schlimmere Montagsmöhre. Wenn er fährt, ist's aber ganz angenehm.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.