8. November 200223 J. Hi! In meinen Xantia kommt Wasser durch die hintere Tür auf der Fahrerseite. Was kann ich dagegen tun? Kann man die Dichtungen irgendwie dazu bringen, dass sie nicht mehr durchnässen?
8. November 200223 J. Hallo Gerrit Mit Sicherheit is sowas ab zustellen Ich würde erstmal genau festestellen wo es reinläuft.Einfach mit Wasser spielen und die besagte Tür abspritzen dann schauen wo's ankommt.Nee Möglichkeit is,Mutti spritzt von aussen und Papi sitzt drinne und guckt wo es kommt.Meisten sind Undichtigkeiten mit einfachen Mitteln zu beseitigen wenn man sieht wo es nich lang laufen sollte. Mfg Herby
8. November 200223 J. Also das mit dem Waschen der Türdichtungen in der Waschmaschine führt nicht dazu das er besser dichtet ( siehe alte Nachrichten) sondern das er auseinanderfuddelt, also höchstens die Tür etwas fester einstellen am Schließbolzen, die Dichtung mit Glizerin ( Apotheke) einreiben oder mal sehen obs unter der Türverkleidung ins Auto läuft, dann ist die Folie unter der Verkleidung durch ( kenne das aber nur vom Golf) Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren