22. September 201510 J. Hallo, ich suche mittelfristig (bis langfristig) einen Jumpy/Scudo/Expert Serie 1 (bis BJ 2006): - Benziner 2.0 - Handschaltung (Automatik ist ausgeschlossen) - 2 Einzelsitze vorne - kein behinderten gerechter Umbau - am besten nur mit einer Rückbank (also 5-Sitzer) - mit Klima (die funktionieren sollte) - mit ZV und elektr. FH - guter gepflegter Zustand ohne Wartungs- und Reparaturstau und nachvollziehbarer Wartungshistorie - möglichst wenig Kilometer (max. 160.000) ich weiß, da ist nicht viel auf dem Markt, aber wenn Ihr mal was anzubieten habt, bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Danke. Gruß Florian
22. September 201510 J. Evasion ist zu niedrig? Davon gibt es recht viele mit dem Turbo CT dann ist er Auch nicht gar so müde und braucht sogar weniger Sprit bei gleicher Fahrweise.
22. September 201510 J. Ersteller Evasion ist zu niedrig?... Ja, ich will mir den als einfaches Campingmobil ausbauen. D.h. Schlaffläche ca. 50cm über Boden einbauen und darunter Lagerfläche schaffen. Wenn ich das in einem Evasion mache ist mir die Kopffreiheit danach zu gering. Und Du hast natürlich recht, Evasion, 806, etc. als Benziner und gar mit Turbo ist einfacher zu beschaffen..., aber ich hab noch etwas Zeit.
22. September 201510 J. Ersteller Der hier würde ja (fast - bis auf Fünfsitzer) passen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210761153&sortOption.sortOrder=ASCENDING&transmissions=MANUAL_GEAR&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&zipcode=&fuels=PETROL&export=NO_EXPORT&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&maxMileage=200000&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant2.makeId=8800&makeModelVariant2.modelId=33&makeModelVariant3.makeId=19300&makeModelVariant3.modelId=27&pageNumber=1&action=eyeCatcher aber die Preisvorstellung des Anbieters ist in meinen Augen doch sehr gewagt...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.