23. September 201510 J. Hallo liebe Citroen Freunde Wer kann mir helfen? Ich möchte das werksmäßig verbaute Radio bei meinem kürzlich gekauften Xantia X1 gegen eines mit ausfahrbarem Bildschirm austauschen. Im Internet habe ich bisher nur Radioblenden für den X2 gefunden. Passen die auch? Schöne Grüße an alle von Trucker 566 und Biene 62
24. September 201510 J. Ersteller Hallo an alle Danke für die ausführlichen Antworten Trotzdem noch eine Frage. Gibt es entsprechende Adapter so das ich die Bedienungstasten im Lenkrad weiter verwenden kann. Das Radio ist von der Firma Xomax genauen Typ muss ich noch nachsehen. Schöne Grüße an alle von Trucker 566 und Biene 62
24. September 201510 J. Danke für die ausführlichen Antworten ?? Bearbeitet (24. September 201510 J. von EdgarHXA)
24. September 201510 J. Ersteller Das war nicht irgendwie böse gemeint sondern im übertragendem Sinne für die kurze aber richtige Antwort
25. September 201510 J. Xomax? Nie gehört. Interfaces für die Lenkradfernbedienung (LFB) gibts meistens für Radios der großen Hersteller wie Blaupunkt, Kenwood, JVC, Sony. Für Xomax wirst du das Netz befragen müssen. Was für ein Protokoll verwenden die? Vielleicht ist das Protokoll ja das eines der großern Hersteller...
25. September 201510 J. Zur Blende kann ich Dir aber nur raten, die mal vor Kauf genau anzuschauen. Hab mir kürzlich eine über ebay gekauft, die ist komplett seitenverkehrt gefräst gewesen. Im Nachhinein habe ich das dann auch auf dem Foto gesehen, nur halt vorher nicht drauf geachtet.
25. September 201510 J. Für Rechtslenker vermutlich. Oder es hat sich ein Chinese etwas verguckt. Wie auch immer, Ebay halt Bearbeitet (25. September 201510 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren