23. September 201511 J. Moin zusammen also komisch: heute Visa gefahren, zweimal nach dem Halt ein paar Benzin ( nicht Öl) Tropfen am Boden gehabt - es war nass da sieht man das sehr gut danach extra auf einer sauberen Pappe geparkt um zu kontrollieren : nikkes wie kann des sein ? VG A
23. September 201511 J. Hallo, eventuell ist der Benzinschlauch an der Benzinpumpe undicht. Wenn Druck drauf ist kommt eventuell etwas aus dem Schlauch. Wie alt sind die Schläuche bzw. wann hast Du sie das letzte mal kontrolliert? Ich habe schon Enten und Visa´s deswegen abbrennen gesehen. Bitte, Bitte überprüfen. Viele Grüße Walter
24. September 201511 J. Hab ich früher auch mal gehabt. Trat auf, wenn der länger gestanden hat und der Sprit kam aus der Benzinpumpe aber nur kurz und dann war gut. War von selber wieder dicht.... Bin mir nicht mehr sicher, meine aber am Fuß der Benzinpumpe ist ein ganz kleines Loch wo das raus kam.... Soll wohl so sein Gruß HG Bearbeitet (24. September 201511 J. von hglipp)
24. September 201511 J. Hallo HG, am Fuß der Benzinpumpe ist ein Distanzstück. Ist ein ähnliches Material wie unter dem Vergaser. Dieses kann auch defekt sein. Viele Grüße Walter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren