24. September 201510 J. das KAckding nervt grad etwas, geht beim Fahren einfach aus, Jemand ne Idee?... 1 - 2 mal dann läuft er total Sauber weiter... könnt Kotzen....
24. September 201510 J. Hallo, ohne in den Fehlerspeicher zu schauen kann man nur raten. Hast du jemanden mit Lexia in der Nähe wohnen? Gruß Arne
24. September 201510 J. Dieselfilter ? Luft in der Leitung ?mfg Klaus Wenn Luft in der Kraftstoffleitung wäre, würde er gar nicht erst anspringen. Das hatte ich im Mai bei meinem C2 noch, 3 Tage nachdem ich neue Einspritzdüsen bekommen hatte. Die hatten zwar die Leitung entlüftet, aber irgendwie wohl nicht komplett. Nachdem mir der ADAC 2x Starthilfe geben musste, hat einmal Volltanken den Fehler behoben Aber am besten fährst du damit mal in die Werkstatt, das könnte alles mögliche sein. Bearbeitet (24. September 201510 J. von Mausie)
24. September 201510 J. Wenn Luft in der Kraftstoffleitung wäre, würde er gar nicht erst anspringen. Da wäre ich nicht so sicher. Es kann auch leichte Undichtigkeiten, z.B. in Leitungsverbindungen geben, wo nur sporadisch Luft in die Leitung gelangt, z.B. durch kleine Bewegungen des Motors in der Aufhängung, Kurven, Steigungen etc. Alle schon da gewesen. mfg Klaus
25. September 201510 J. Ersteller Fehler Auslesen ZERO Ergebnis, ich tausch ma den Dieselfilter, schau mer mal....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren