24. September 201510 J. Liebe Xantia-Fans in Hannover und Umgebung, Linus (alias Sofafahrer) und mir kam die Idee, die Xantia-Fahrer in Hannover und (der größeren) Umgebung mal „zusammenzutrommeln“ – zum Erfahrungsaustausch usw. Einen Termin haben wir bewusst noch nicht festgelegt – den möchte ich per „Doodle“-Umfrage ermitteln – damit möglichst viele dabei sein können. Ob wir regelmäßige Treffen („Stammtisch“) machen wollen, beraten wir dann gemeinsam. Als Ort für das Treffen bietet sich Hannover an. Einen genauen Ort haben wir aber noch nicht festgelegt. Da würden wir gern berücksichtigen, von wo die kommen, die mit dabei sein wollen. Also, wenn ihr Interesse habt, klickt auf den Link und setzt für die Termine, an denen ihr Zeit und Lust habt, 'nen Haken. http://doodle.com/poll/ce4kt3ztssyc96ec Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schickt mir bitte eine PN oder eine E-Mail. Die E-Mail-Adresse ist im Forum hinterlegt. Herzliche Grüße Edgar
24. September 201510 J. So, ich habe mich in "Doodle" auch mal eingetragen. Geht völlig unkompliziert und ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. LG Bearbeitet (24. September 201510 J. von Sofafahrer)
25. September 201510 J. Ich hätte ja schon Lust, aber das WE um den 03.10. ist bei mir komplett voll und in der Woche ist das für mich schwierig - Hannvoer sind immerhin 1,5h Fahrt. Gruß Arne
25. September 201510 J. @ Fred: Naja, ich kenne zumindest niemanden, der deswegen in den letzten Jahren bezahlen musste (z.B. fährt eine Freundin von mir einen alten Diesel mit "schwarzer Plakette" und ist einmal pro Woche in der Umweltzone). Zudem fährt man ja, wenn man von außerhalb der Stadt kommt, in der Regel über eine der Autobahnen oder Schnellwege rein. Da hält einen sowieso niemand an. Falls es zum "Problem" werden sollte, kann man sich immer noch außerhalb der Umweltzone treffen - Hannover ist ja nun ein bisschen größer als die blöde Zone… @ Arne: Das finde ich ja super! Und hoffe natürlich, dass es dazu irgendwann kommt. Dann warte doch erst einmal ab, ob sich im Laufe der Zeit ein paar Xantia-Begeisterte zusammen finden und mit etwas Daumendrücken wird etwas halbwegs regelmäßiges draus. Du kannst Dich aber gerne melden, wenn es Dich eines Tages sowieso nach H verschlägt (z.B. zum spontanen Kaffeetrinken). LG Bearbeitet (25. September 201510 J. von Sofafahrer)
25. September 201510 J. Ersteller Umweltzone... - stimmt, da war ja was... (Seit ich die grüne Plakette hab', muss ich darüber ja nicht mehr nachdenken). Aber Linus hat recht. Hannover ist viel größer als die Umweltzone (42,63 km²), nämlich 204,14 km².
29. September 201510 J. Ersteller Super! :) Trägst Du Deine Terminmöglichkeiten bitte hier http://doodle.com/poll/ce4kt3ztssyc96ec ein? Danke!
29. September 201510 J. Mist: HY, CX, XM, C6, C8 .. Ich würde ja gern kommen, aber leider keinen Xantia im Fuhrpark Aber das Wochenende bin ich auch noch unterwegs. Viel Spaß auf jeden Fall an diesem sonnigen Tag. Gruß Martin
29. September 201510 J. Ersteller So'n großer Fuhrpark und kein Xantia dabei? Unfassbar! Naja, was nicht ist, kann ja noch werden... Danke für die guten Wünsche! Bearbeitet (29. September 201510 J. von EdgarHXA)
29. September 201510 J. Aber das Wochenende bin ich auch noch unterwegs. Viel Spaß auf jeden Fall an diesem sonnigen Tag. Gruß Martin Lass mich raten: mit Erdgas-VW-Bus und Trailer rettest du einen weiteren HY ??
7. Oktober 201510 J. Ersteller Der Termin steht nun fest: Dienstag, 13. Oktober, 18 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.
8. Oktober 201510 J. Ersteller Hier geht's weiter: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?156938-Xantia-Stammtisch-Hannover-und-Umgebung&p=5271049#post5271049
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren