Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X1.0 1.8i (8v) Automat: Tempomat original?

Hervorgehobene Antworten

Die Frage steht eigentlich schon im Titel... Habe ein solches Exemplar gesichtet.

Danke und LG

Gab es m. W., dürfte bei einem Sparbrötchen wie dem 1,8i 8v aber extrem selten sein. Genaueres, wenn Bilder :-)

• Ersteller

Kommen später :-)

• Ersteller

Sorry: Natürlich danke für die Auskunft! ;-)

• Ersteller

1aee31443212339_800.jpg

3c6471443212366_800.jpg

cd0571443212409_800.jpg

f19e51443212434_800.jpg

988451443212460_800.jpg

3717a1443212476_800.jpg

ba4e81443212513_800.jpg

ff8081443212540_800.jpg

Gruss

Hübsch, die beiden!

Jetzt ists mir auch wieder eingefallen, dass man ja ganz einfach nen Xantia mit asymetrisch positioniertem Doppelwinkel ausstatten kann, wie bei Y3 oder BX oder AX MkI:

Man nehme den X1.0 Grill und bohre 4 Löcher und setzt da den Doppelwinkel vom Y3 hin.

Oh der ist schön den würd ich sofort nehmen :) naja und er scheint ja so n Zusatzhebel zu haben. Wenn der nicht original ist, isser zumindest gut gemacht ;)

Das ist doch so ein früher 1.8 mit dem zu kurzen Kolbenhemd und demnach serienmäßigen Kolbenkipper. Klackert bei kaltem Motor nervig. Würde ich mir mit dem Motor nicht kaufen.

Also ich hab den Motor und bin ganz zufrieden. Hätte gern mehr Leistung aber nervig find ich meinen Motor nicht gerade ;)

Das ist auch nicht bei jedem dieser Motoren gleich ausgeprägt. Von der Orga her wäre Deiner aber eigentlich auch betroffen. Hört man auch nur beim Kaltstart.

und er scheint ja so n Zusatzhebel zu haben. Wenn der nicht original ist, isser zumindest gut gemacht ;)

Der Tempomathebel ist original.

Das ist ungefähr so wie in meinem Auto, da ist der Tempomat auch drin und alles sieht aus wie ab Werk und ist auch so verkabelt, und es gibt den originalen Bremspedalschalter und den originalen Kupplungsschalter und den originalen Armaturenbrettschalter und das originale Steuergerät und die originale Unterdruckpumpe- Nur ist es eben nicht ab Werk eingebaut gewesen, es war noch nicht mal bestellbar.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.