25. September 201510 J. Die Frage steht eigentlich schon im Titel... Habe ein solches Exemplar gesichtet. Danke und LG
25. September 201510 J. Gab es m. W., dürfte bei einem Sparbrötchen wie dem 1,8i 8v aber extrem selten sein. Genaueres, wenn Bilder :-)
25. September 201510 J. Hübsch, die beiden! Jetzt ists mir auch wieder eingefallen, dass man ja ganz einfach nen Xantia mit asymetrisch positioniertem Doppelwinkel ausstatten kann, wie bei Y3 oder BX oder AX MkI: Man nehme den X1.0 Grill und bohre 4 Löcher und setzt da den Doppelwinkel vom Y3 hin.
25. September 201510 J. Oh der ist schön den würd ich sofort nehmen naja und er scheint ja so n Zusatzhebel zu haben. Wenn der nicht original ist, isser zumindest gut gemacht
26. September 201510 J. Das ist doch so ein früher 1.8 mit dem zu kurzen Kolbenhemd und demnach serienmäßigen Kolbenkipper. Klackert bei kaltem Motor nervig. Würde ich mir mit dem Motor nicht kaufen.
26. September 201510 J. Also ich hab den Motor und bin ganz zufrieden. Hätte gern mehr Leistung aber nervig find ich meinen Motor nicht gerade
26. September 201510 J. Das ist auch nicht bei jedem dieser Motoren gleich ausgeprägt. Von der Orga her wäre Deiner aber eigentlich auch betroffen. Hört man auch nur beim Kaltstart.
26. September 201510 J. und er scheint ja so n Zusatzhebel zu haben. Wenn der nicht original ist, isser zumindest gut gemacht Der Tempomathebel ist original. Das ist ungefähr so wie in meinem Auto, da ist der Tempomat auch drin und alles sieht aus wie ab Werk und ist auch so verkabelt, und es gibt den originalen Bremspedalschalter und den originalen Kupplungsschalter und den originalen Armaturenbrettschalter und das originale Steuergerät und die originale Unterdruckpumpe- Nur ist es eben nicht ab Werk eingebaut gewesen, es war noch nicht mal bestellbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren